Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegerhorst #1 - Bunker    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 11:52 meaLua hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Ort, an dem ich scho des öfteren vorbei gegangen bin, ohne ihn weiter zu beachten. Danke fürs legen und pflegen.

archiviert 20. März 2017 VorStadtHelden hat den Geocache archiviert

gefunden 19. März 2017, 15:20 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit _blindspot_ die dose während die cachekids drachen steigen ließen gehoben.
Danke an VorStadtHelden für den Fund 23, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 22. Dezember 2016, 15:44 yxel hat den Geocache gefunden

Super Wetter und schönes Versteck!

gefunden 17. Dezember 2016, 14:06 Zett42 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Samstag war ich heute ein paar Caches suchen. Hier hab ich alle Ritzen abgesucht, bevor ich etwas entdeckt habe. TFTC

gefunden 01. November 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der Feiertagsrunde!

Nach dem Fund "nebenan" ging's quer über die Wiesen zu diesem LP. Diesmal war's ein Sekundenfund Zwinkernd.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 18:47 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nachdem "in memoriam Shaun/Airfield" wegen eines Elektrozauns nicht zugänglich war, konnte ich wenigstens diese 3 Dosen besuchen Smile

TFTC


gefunden 09. Oktober 2016, 18:15 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine nette kleine Tour durch den Landschaftspark und darf gerne fortgesetzt werden.

Hier klemmten ein wenig meine Finger. Aber nur ein winzigen Augenblick waren die Finger fixiert. Dann waren sie auch schon befreit.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaftspark Schafe und ZiegenLandschaftspark Schafe und Ziegen
Landschaftspark BunkerLandschaftspark Bunker

nicht gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier wurden wir leider nicht fündig, obwohl wir auf mehreren "Ebenen" gesucht haben Stirnrunzelnd.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 20:05 BlondeKitty hat den Geocache gefunden

DFDC! War mein allererster, auf dass noch viele folgen mögen :)

gefunden 27. August 2016, 17:50 Biman hat den Geocache gefunden

Der Park ist mir bekannt. Ist eine Besonderheit mit der Landebahn. Allerdings in dieser entlegenen Ecke war ich noch nicht. Da sind ja viele dieser Bunker. Leider fehlt im listing der Zweck dieser Bunker.
Im Logbuch stehe ich als zweiter drin...
In jedem Fall ist es sehr empfehlenswert die Bunker mal zu eräugeln.
DfdC

gefunden 26. August 2016, 18:08 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Yep - 3-fach FTF!
So kann das Wochenende beginnen!
Danke für die neue Serie vor der Haustür!

[Zurück zum Geocache]