Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ist hier ein Unfall passiert???    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. avril 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet bzw. nun gänzlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. avril 2020, 14:30 AJ2008 n'a pas trouvé le géoacache

keine Ahnung, was mit den Hinweisen gemeint ist. Leider nicht gefunden.

trouvé 06. août 2018, 14:59 niemandt trouvé la géocache

Die ursprüngliche Idee ist verloren gegangen. Da ist wohl ein Unfall passiert.
Doppelt geloggt.
Trotzdem schöne Idee.
Danke für den Cache

trouvé 28. novembre 2017, 21:57 SouPa79 trouvé la géocache

Naja, auf Geocaching.com habe ich schon alles geschrieben was geschrieben werden muss... 😝 gut gemacht. Nette Idee und toller Kleiderhaken!

trouvé 03. octobre 2017, 11:50 Ollowain trouvé la géocache

Den freien Tag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Der Anfahrtsweg hat sich dank der Umleitung etwas länger gestaltet, also gleich eine kleine Motorradtour daraus gemacht. Am Ziel angekommen dann auch nach kurzer Suche auch fündig geworden und ganz in Ruhe geloggt. Echt eine nette Idee für ein Versteck. TFTC! 

trouvé 10. septembre 2017, 12:50 Florafreunde trouvé la géocache

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Alles war schnell und gut zu finden mit Hilfe des Hints  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

trouvé 01. septembre 2017, 11:22 p3ppi3_stg trouvé la géocache

Nette Idee. Ich kenne den Nachbarn noch als Schulhort. TFTC

trouvé 09. juillet 2017, 22:53 TeamMilla trouvé la géocache

Ein wirklich toll gemachter Cache. Erste Hilfe mussten wir allerdings nicht leisten. Vielen Dank. TB in.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2017 ja-ma-to trouvé la géocache

Einen Unfall haben wir hier nicht gesehen. Dafür fanden wir einen hübschen Cache.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. janvier 2017, 15:10 2raumteam trouvé la géocache

Einen Teil des Cache schon bei der Anreise gesehen, alles weitere war kein Problem. DfdC!

trouvé 17. janvier 2017, 00:33 bergsteigermaus trouvé la géocache

Ein richtiger Bonus ist der nicht wie in dem anderen Cache angekündigt. Aber mal geschaut, was hier los ist, schließlich bin ich betrieblicher Ersthelfer. Zuerst ein zwei andere Dinge genauer beschaut, bevor hier etwas entdeckt wurde.
Lachen musste ich über den kleinen Kerl mit seinem ... schon, aber jugendfrei? Die sieht bei der lustigen Bergung sicher darüber hinweg.
Passiert ist nichts weiter. Das Berichtsprotokoll wurde unterschrieben und das Werkzeug wieder an seinen Platz verbracht.
Danke für Idee zum Cache, das Legen, Hegen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

trouvé 03. novembre 2016 deHolger trouvé la géocache

Nein hier ist kein Unfall geschehen aber im Umkreis ist schon einiges arg zerfallen und kaputt. Cache kurz gesucht und dann die lustige Konstruktion gefunden ! [:)] *Daumen hoch
Alles i.O. am Cache !

---

****alexander523**** vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Gefunden am: 03.11.2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2016 Mausburg trouvé la géocache

Gefunden und Gelogt und in 2 min wieder weg

trouvé 25. août 2016 chanride trouvé la géocache

Team-(FTF) mit Peer Gynnt.

Schöne Idee.

T4TC

[Retour à la géocache]