Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juni 2017 Canis&Lupus hat den Geocache archiviert

gefunden 12. März 2017, 13:43 Mondmädchen hat den Geocache gefunden

So schnell haben wir noch keinen gefunden. DfdC

gefunden 09. März 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Wenn meine Finger etwas zarter wären, daa hätte es schneller geklappt. DfdC!

gefunden 31. Januar 2017, 16:32 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
31. Januar 2017 16:32

gefunden 22. September 2016, 16:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Mail rein kam, dass Canis&Lupus endlich einen richtigen OC Cache gelegt haben, musste ich natürlich schnell schauen was das wohl ist.
Ein Blick auf die Karte verriet mir, dass ich den Ort vom Vorbeifahren kenne.

Heute habe ich einfach mal angehalten. Gerade als ich ruhen wollte, viel mein Blick auf die Dose. So konnte ich schnell weiter ziehen.

Vielen Dank für den OConly und natürlich viele Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. September 2016, 15:00 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine nette Sitzgruppe (wenn auch etwas wackelig) im Nirgendwo. Lächelnd

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]