Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mach mal Pause    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. junio 2017 Canis&Lupus has archived the cache

encuentran 12. marzo 2017, 13:43 Mondmädchen ha encontrado el geocache

So schnell haben wir noch keinen gefunden. DfdC

encuentran 09. marzo 2017 Hammas ha encontrado el geocache

Wenn meine Finger etwas zarter wären, daa hätte es schneller geklappt. DfdC!

encuentran 31. enero 2017, 16:32 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
31. Januar 2017 16:32

encuentran 22. septiembre 2016, 16:36 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem eine Mail rein kam, dass Canis&Lupus endlich einen richtigen OC Cache gelegt haben, musste ich natürlich schnell schauen was das wohl ist.
Ein Blick auf die Karte verriet mir, dass ich den Ort vom Vorbeifahren kenne.

Heute habe ich einfach mal angehalten. Gerade als ich ruhen wollte, viel mein Blick auf die Dose. So konnte ich schnell weiter ziehen.

Vielen Dank für den OConly und natürlich viele Grüße.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 20. septiembre 2016, 15:00 Kyrandia ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich eine nette Sitzgruppe (wenn auch etwas wackelig) im Nirgendwo. Lächelnd

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs Herführen!

[Volver a la lista de geocache]