Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Cache am Riedsee    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2020 Simon111 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. August 2020, 11:23 Steckli hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche nichts gefunden. Der vermutliche Platz war unzugänglich. Zu viel Gestrüpp und Äste.
Steckli

gefunden 03. August 2019, 17:58 mensch_andy hat den Geocache gefunden

Der Inhalt ist ziemlich nass. Liegt an den produktionsbedingten Löchern in der Dose.

Ich freu mich aber sehr, ein weiteres Smiley 😁 geboren zu haben und den selten besuchen OC einen Besuch abgestattet zu haben.


Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 3. August 2019 um 17:58

der_geometer


Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

gefunden 21. Juli 2017, 12:35 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute geht es zum verlängerten Wochenende an den Titisee. Auf dem Weg dorthin haben wir am Riedsee einen Zwischenstop eingelegt um die Tradirunde zu laufen. Hierbei entdeckten wir auch diesen Cache und machten einen kleinen Abstecher hierher. Nach kurzer Suche konnte das Dösle gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Leider ist das Dösle feucht, wir hatten nichts zum Trocknen dabei

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 01. Juli 2017, 12:54 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer Runde am Riedsee hier fündig geworden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC72

gefunden 29. April 2017, 17:32 neurbexy+k+o hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang. ..Logblatt feucht. ..Fusdballschlumpf raus und Joker rein..TFTC
lg neurbexy+o+k

gefunden 24. März 2017, 16:40 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch kurz zugegriffen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2017, 15:00 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey der Cache ist noch ok. Blatt sehr feucht.

Danke - weiter warten. Fußball- Schlumpf reingelegt. Nichts raus. Mal wieder die ganze Baggerseen- Landschaft bei schönem Wetter zu Fuß umrundet. Oz + *!

gefunden 19. September 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Donaueschingen hier eine kleine Pause gemacht und die neue Dose gesucht. das Wetter hat auch gepasst und die Entfernung vom rechten Parkplatz ist auch nicht groß.

Die Dose konnte ich gut  finden. Mein Garmin zeigte etwa 12m off an, aber wenn man sich an das Listing hält (kleine Lichtung im Wald), so weiß man wo die Dose sein muß.

Einiger Kritikpunkt: die Dose ist nicht wasserdicht, da wird bald Feuchtigkeit eindringen.

Kein Tausch.

Danke für den neuen Cache in der Gegend. Vielleicht kommen ja noch mehr.

[Zurück zum Geocache]