Recherche de Waypoint : 

Logs pour Breslauer Hütte    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2023, 21:25 dredfox34 trouvé la géocache

Nach dem Aufstieg über das wilde Mannle sind wir noch zur Breslauer Hütte gegangen.
Dort haben wir uns gestärkt bevor wir den Cache gesucht und nach kurzer Zeit gefunden haben.
Wir sagen Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 13. septembre 2022, 21:44 7wheels trouvé la géocache

Heute ging es von Vent, über die Rofenhöfe zur Breslauer Hütte, weiter zum wilden Männle. Von dort über die Mittelstation der Sessellifte wieder zurück nach Vent. Insgesamt waren wir etwas mehr als 9 Stunden unterwegs. Die Uhr zeigte 15km und ca. 1300hm an.
Bei genauen Koordinaten wurde ich hier schnell fündig. Das Versteck fiel mir schon vom Weg aus auf. TFTC#

Dernière modification le 18. septembre 2022

trouvé 15. août 2021, 14:02 uwsch trouvé la géocache

Auf Tour in unserer Urlaubswoche in Vent geloggt - herrliche Ausblicke auf die Berge und Gletscher. Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 22. juillet 2019, 19:16 pirnsch.fam trouvé la géocache

Nach Tour vom "Wildes Mannel" auch hier vorbei geschaut. Danke

Les images pour ce log :
Breslauer HütteBreslauer Hütte

trouvé 06. septembre 2018, 12:39 Ralfinator trouvé la géocache

Schöne Aussicht hier  :) Danke für den Cache!

trouvé 29. juillet 2018, 21:40 Pfadfinder85 trouvé la géocache

Auf der einwöchigen Hochtour nach dem Essen eingesammelt
Vielen Dank fürs hegen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 26. août 2016 deichvogt- trouvé la géocache

schöner Cache, danke !

[Retour à la géocache]