Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lorenz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2021 Astromusiker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2016, 17:01 Josaphira hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! ☺

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 10:45 herbiewo hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Auf dem Weg zum Cacher-Event nach Schweinfurt war noch etwas Zeit, diese wurde genutzt um Dosen zu suchen. Nach einer kleinen Wanderung konnte die Dose dann schnell gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert werden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn der Cache auch auf der Plattform "Geocaching" veröffenticht wird,dann wird er mit Sicherheit auch öfter besucht.

Danke fürs  zeigen und verstecken sagt  -HerbieWo-

[Zurück zum Geocache]