Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Fledermausbank - SC 1    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. August 2017, 13:17 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich versucht der Fledermausbank ihr Geheimnis zu entlocken. Leider wurde aber nichts daraus. Ich habe lediglich an einem Halter etwas mit UV-Licht gefunden was man nicht mehr entziffern kann. Also habe ich auf gut Glück das Final gesucht. Ich fand auch was, dass war allerdings eine Station eines Multi. War wohl nichts, vielleicht beim nächsten mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts zu erkennenNichts zu erkennen

gefunden 26. Juli 2017, 11:00 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #102 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Mit UV-Bestückung ging es sehr flott zum FINAL.
Der orignelle Cache wurde dann auch schnell entdeckt.

Schön gemacht Lachend

DFDC sagt TORALD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi in Langenfeld, da muss ich in einer Regenpause doch mal los! Dank der richtigen Ausrüstung war der Hinweis auf's Finale schnell entdeckt. Und ein paar Schritte weiter wartete dann auch schon das Logbuch auf mich. Schöner, kleiner Multi, bei dem nur die D-Wertung vielleicht etwas zu hoch angesetzt ist.

Danke für den Cache! Um die Fledermäuse zu sehen, muss ich noch einmal wieder kommen ...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2016 amuja hat den Geocache gefunden

Found it Found it
31/08/2016

Auf einer Fahrradtour kurz vor Sonnenuntergang hier vorbeigekommen. Station 1 war leider von einem Muggel besetzt so dass ich erst einmal weiterfahren musste. Eine halbe Stunde war der Muggel endlich verschwunden und in der Dunkelheit war der Hinweis schnell gefunden. Dank genauer Koordinaten konnte ich das Final auch im Dunkeln finden.
Danke für den schönen Kurz-Muti.
amuja

gefunden 30. August 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Kleine Motorradtour zum Feierabend, hier dann irgendwann fündig geworden!

TFTC

TomSam

[Zurück zum Geocache]