Ricerca waypoint: 

Log per Die Fledermausbank - SC 1    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. maggio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6QRBB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. febbraio 2021 CKopJöck ha trovato la geocache

Den Cache haben wir gefunden und bei GC geloggt. Hier jetzt also auch.

Der hat uns echt beschäftigt - und über Jahre immer mal da gewesen und jetzt endlich gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2020 Alpha74 ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Rückweg vom Spaziergang genau zur richtigen Zeit da gewesen und gefunden.

Sehr schön gemacht.

DFDC

Alpha74

trovata 04. gennaio 2020, 18:41 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich einen weiteren Versuch unternommen.
Dieses Mal (im Dunkeln) sprang Station 1 sofort ins Auge. Was ein Unterschied zum hellen, wo ich nach langer Suche nicht fündig wurde.
Das Final dauerte dann doch länger. Aber glücklicherweise hatte ich doch den richtigen Blick um den Cache zu entdecken.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. dicembre 2019 abarco ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TftC

trovata 29. settembre 2018, 23:15 Micha3005 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt Top gemacht LG

trovata 29. settembre 2018, 23:14 Nami1409 ha trovato la geocache

Gut gemacht lg

trovata 10. agosto 2018 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen mit Bettina in der Dämmerung gefunden. Leider keine Fledermäuse gesichtet. Danke fürs Legen und Pflegen.

non trovata 30. agosto 2017, 13:17 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute habe ich versucht der Fledermausbank ihr Geheimnis zu entlocken. Leider wurde aber nichts daraus. Ich habe lediglich an einem Halter etwas mit UV-Licht gefunden was man nicht mehr entziffern kann. Also habe ich auf gut Glück das Final gesucht. Ich fand auch was, dass war allerdings eine Station eines Multi. War wohl nichts, vielleicht beim nächsten mal.

Immagini per questo log:
Nichts zu erkennenNichts zu erkennen

trovata 26. luglio 2017, 11:00 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #102 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 25. novembre 2016 Nekromiko ha trovato la geocache

Nach der Arbeit zog mich eine Cachewartung hier in diese Gegend, und so war es eine schöne Sache, eben noch nier vorbei zu schauen.

Die Bank und der weitere Hinweis waren schnell entdeckt und so ging es Richtung Final.
Auch wenn dieses schön gemacht ist, finde ich es schade, dass hier trotz vieler Möglichkeiten nur ein "fast-Nano" versteckt wurde - aber da stand wohl die Idee im Vordergrund, was durchaus berechtigt ist!
Na ja, Spaß hat die kleine "Runde" mit dem hübschen Final dennoch gemacht, vielen Dank dafür!

Schöne Grüße
nekromiko

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. novembre 2016 Torald ha trovato la geocache

Mit UV-Bestückung ging es sehr flott zum FINAL.
Der orignelle Cache wurde dann auch schnell entdeckt.

Schön gemacht Lachend

DFDC sagt TORALD

trovata 21. settembre 2016 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour konnte das Finale in der fortgeschrittenen Dämmerung gefunden werden.
TftC h.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2016 Schadi ha trovato la geocache

Ein neuer Multi in Langenfeld, da muss ich in einer Regenpause doch mal los! Dank der richtigen Ausrüstung war der Hinweis auf's Finale schnell entdeckt. Und ein paar Schritte weiter wartete dann auch schon das Logbuch auf mich. Schöner, kleiner Multi, bei dem nur die D-Wertung vielleicht etwas zu hoch angesetzt ist.

Danke für den Cache! Um die Fledermäuse zu sehen, muss ich noch einmal wieder kommen ...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016 amuja ha trovato la geocache

Found it Found it
31/08/2016

Auf einer Fahrradtour kurz vor Sonnenuntergang hier vorbeigekommen. Station 1 war leider von einem Muggel besetzt so dass ich erst einmal weiterfahren musste. Eine halbe Stunde war der Muggel endlich verschwunden und in der Dunkelheit war der Hinweis schnell gefunden. Dank genauer Koordinaten konnte ich das Final auch im Dunkeln finden.
Danke für den schönen Kurz-Muti.
amuja

trovata 30. agosto 2016 TomSam ha trovato la geocache

Kleine Motorradtour zum Feierabend, hier dann irgendwann fündig geworden!

TFTC

TomSam

[Ritorna al listing della geocache]