Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Damville    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2022, 18:39 dagifa ha encontrado el geocache

Leider gibt es ja die Dose nimmer. Also hab ich ein Foto gemacht.

Vielen Dank trotzdem!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. junio 2019 pmarley ha encontrado el geocache

Au, au, klettern im Maschendraht, meine armen Zehen, au, au. 
Gemein ist immer, dass man ja zwei Mal klettern muss, die Dose muss ja auch wieder zurück...
OK, grosse Menschen kommen vielleicht mit einem kleiner Hopser hin, ohne zu kraxeln. Bei uns war eben eine akrobatische (und schmerzhafte) Einlage angesagt.
Das Logbuch ist sehr sehr nass, grad noch so beschreibbar (aber sicher vieles schon nicht mehr zu lesen). 

thanks for the cache!

team pmarley

encuentran 03. noviembre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Nachloggen auf Opencaching...

Logeintrag vom 16.06.2017 bei GC

Jetzt haben wir 5Tage super Wetter gehabt und heute....ein Regenschauer nach dem anderen, da wollen wir natürlich nicht raus, also nur das Nötigste....zb. einkaufen und möglichst nur aus dem Auto raus loggen!

Danke Airwolf01 fürs Döschen,
fangolon

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

encuentran 26. julio 2018, 10:59 Flow17 ha encontrado el geocache

Heute eine Runde in Kiefersfelden gedreht und auch diese Dose gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen :-)

encuentran 29. marzo 2018 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund im Regen auf der Heimreise.
TFTC Wolf

encuentran 29. octubre 2017, 20:08 Hymercrew ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen!
---------------------
Dieser Einheitslog soll keine Geringschätzung dem Cache gegenüber ausdrücken, sondern folgt dem  eigentlichen Motto:
***Der Weg ist das Ziel***

encuentran 15. junio 2017, 12:24 GeoWikinger ha encontrado el geocache

Nass aber beschreibbar
Vielen Dank an Airwolf01 fürs
legen und pflegen. Das war der 35 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Dinkelscherben und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
15. Juni 2017

encuentran 04. diciembre 2016 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

encuentran 01. octubre 2016, 08:47 4-Gold ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]