Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pilotprojekt    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. septiembre 2016 Amygdala314 has disabled the cache

Leider wurde Stage 1 komplett zerstört und ich brauche eine Weile, bis ich die wieder einrichten kann. Unentschlossen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. septiembre 2016 radioaktiv&ggk ha encontrado el geocache

Das Einstiegsrätsel konnten zügig gelöst und die Startkoordinaten ermittelt werden. Station 1 wurde schon beim Verlassen des Cachemobils entdeckt und konnte schnell "enträtselt" werden. Los ging eine gemütliche Runde bei bestem Wetter welche einige schöne Stationen für uns bereithielt. Einzig an der letzen Station mussten wir uns für intere Beratungen erstmal zurückziehen. Am nächste Tag konnten wir mit den ermittelten Koordinaten leider nichts finden, so blieb  nur der Weg mit der Ownerin Kontakt aufzunehmen um evtl. Unklaheiten auszuräumen. Die Gelände und Schwierigkeitswertung geht voll in Ordnung, nur die benannte letzte Station fande ich persönlich als zu "üppig" Hier schlug der Spass schon fast in Frust um, wobei das vielleicht auch an unsersem falschen Herangehen lag. Nach mehrmaligen Überdenken konnten dann die finalen Koordinaten ermittelt werden. Hier erwartet uns eine schönes Final welches sich von den Plastedosen unter Bauwurzeln abheben konnte. Danke fürs legen und für die Hilfe an Station 8, sagen Radioaktiv und GGK mit unserer Juniorcrew.

[Volver a la lista de geocache]