Ricerca waypoint: 

Log per Ein Multi für die Statistik    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. dicembre 2018 capoaira ha archiviato la cache

...

Nota 11. dicembre 2018 capoaira ha scritto una nota

Alles hat ein Ende 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. settembre 2017, 11:30 Tilia ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2017 daRAMA ha trovato la geocache

Keine 300m vom Parkplatz leuchtete noch dieses Döschen auf, so dass --Danlex und ich hier auch noch kurz vorbeigeschaut und das Logbuch signiert haben.

DfdC daRAMA

trovata 26. febbraio 2017, 17:48 Danlex ha trovato la geocache

Nachdem daRAMA und ich hier in der Gegend waren, musste dieser Kurzmulti natürlich auch mit. Am Start suchten wir länger, als es eigentlich nötig war, am Final folgte ich meinem GPS und hielt die Dose schnell in der Hand.
Vielen Dank für den Kurzmulti und viele Grüße aus Hannover!

trovata 23. ottobre 2016 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute ging es zu einer Cache-Radtour in den Park Links der Weser und die angrenzenden Naturschutzgebiete. Hauptziel war "Graf Onnos Vermächtnis", wir haben aber noch einige weitere Caches gesucht und sind am späteren Nachmittag auch noch "Dosenfischen im Freizeitpark" angegangen. Heute haben wir alle Caches gefunden, die wir gesucht haben.
Dies war der erste Cache, den wir heute angegangen sind. Wir konnten den Start und die Dose gut finden, danke. Allerdings fanden wir den Multi doch arg kurz. Ich hätte hier auch gerne noch weitere stationen gesucht.

trovata 03. ottobre 2016 Igab ha trovato la geocache

Nachdem Graf Onnos Schatz sicher gestellt und schr0ttie wieder Heim zu seiner Familie war ging es für mich nach einer kleinen Stärkung noch einmal hier her.
Im Zuge des ersten Cache am heutigen Tage waren wir bereits schon einmal hier und schr0ttie fragte noch ob ich diesen Multi schon hätte.
Ich sagte ja, in der Meinung das er den alten der hier mal lag meinte, böser Fehler, nächstes mal schaue erst auf den Garmin bevor ich antworte.
So hatte ich einen vergleichsweise weiten Weg hier her um dann die Koords kaum ablesen zu können.
Die erste Eingabe war nicht plausibel, die zweite auch nicht, die dritte schon eher, wenngleich etwas unwahrscheinlich.
Dort angekommen sah ich nichts, nicht einmal Suchspuren, aber auf dem Weg hier her war mir ein Trampelpfad aufgefallen und den beschritt ich dann und hatte neben einigen Dornen auch die Dosen inmitten der Dornen gefunden.
Eintrag ins Logbuch und nichts wie weg hier.
TFTC
Für den nächsten bitte den Start erneuern, überschreiben macht es nur noch schlechter.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2016, 17:55 schr0ttie ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs konnte ich trotz einer gewissen Skepsis nach dem Lesen des Listings nicht einfach an diesem Multi vorbei fahren. Die richtige ECA war in der Tasche und so wurden die Finalkoordinaten schnell entdeckt. Etwas geschmunzelt über die Entfernung und das damit zusammenhängende Deja vu :) . Am Ziel dachte ich noch das kann es nicht sein, da hätte es in der nahen Umgebung sicher schönere Möglichkeiten gegeben. Ich schaute den Hint an, der leider nicht weiter hilft und eher dazu verleiten könnte durch die Pflanzen zu latschen. Da ich in kurzen Hosen unterwegs war fiel das schon mal komplett weg, aber die Spuren sagten mir das andere das schon versucht haben. Schliesslich fand ich die Dose mit einem trockenem Logbuch und konnte mich eintragen ohne einen einzigen Piekser zu erleiden.

 

Danke schön für den kleinen Multi

trovata 07. settembre 2016 neptune ha trovato la geocache

***Team STF mit Emmony***

Der Publish am Morgen wurden zur Kenntnis genommen, jedoch ging ich davon aus, das ein paar Bremer Jäger sich um diesen Kurzmulti kümmern werden. Als am Abend dann schon eine Art Aufforderung vom Owner eintrudelte, wurde das "Abendprogramm" kurzfristig umgeplant. Eigentlich sollte es mit Emmony zu einem LP gehen, aber ich konnte sie noch überreden, hier vorab einen kurzen Besuch abzuhalten.

Am Start konnten die Koordinaten für das Finale schnell gefunden werden. Wir mussten etwas suchen, bis Emmony den Cache zwischen den Dornen entdeckt und auch bergen konnten.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

[Ritorna al listing della geocache]