Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Doktor Biologie    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. abril 2021, 07:56 VDani ha encontrado el geocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 24 Cache 😊

encuentran 12. abril 2020, 10:48 Chijolli ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 16. febrero 2020, 14:30 Retriever12 ha encontrado el geocache

Dies ist unser Letzter auf unserer kleinen Fragezeichen-Einsammeltour in Nordertown. Mit dem Vögeln habe ich es ja nicht so, aber die Frage konnten dank Tante G. Oogle gut beantwortet werden. Am GZ hatten sich Sabine und wohl auch Victoria etwas ausgetobt. Nichtsdestotrotz konnte die Dose schnell entdeckt werden. Das Logbuch ist schon sehr durchfeuchtet. Einen Eintrag mit unserem Nick konnte wir aber hinterlassen. Danach wurde alles wieder versteckt. Vielen Dank an Geotraveler1980 für diesen Ratehaken. DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2016, 12:00 shaya ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

Für uns war er eine Herausforderung, die wir mit Begeisterung angenommen haben.

Lehrreich, mathematisch und mit den biologische Fragen war es toll und sehr gut geeignet für Familien mit größeren Kindern.

Und die Umgebung passte perfekt dazu.

Uns hat das Handy bei vielen Fragen und Rechenaufgaben sehr geholfen.

Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke. 

 


  New coordinates:  N 53° 41.571' E 009° 57.702', moved by 953 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. septiembre 2016, 19:45 lightning1980m han escrito una nota

Nach der Korrektur eines Fehlers in den Startkoordinaten ist der Cache jetzt bereit zum Review.

  Original coordinates:  N 53° 41.057' E 009° 57.734'

[Volver a la lista de geocache]