Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Captain Hook    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Letztes Mal im Düsteren nicht fündig geworden. Heute mit yogi42 vorbeigeschaut und den Petling am Boden gefunden. Wir haben ihn wieder aufgehängt, obwohl yogi42 nicht mehr genau wusste, wo er gehangen hatte. DfdC

gefunden 07. August 2017, 17:57 yogi42 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad los. Meine nackten Beine mussten erst Bekanntschaft mit dem Grünzeug😢 machen, bevor ich Hook fand😀.
Dfdc

gefunden 06. August 2017 Elro hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi auf dem Rheinischen Esel und auf dem Weg nach Hause haben wir den Captain Hook besucht und konnten seine Dose schnell finden. Sehr interessante Location.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 41

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Hatte diesen Cache schon vor ein paar Wochen entdeckt und heute dann endlich auf den Rückweg von einer Cacherunde loggen können.

DfdC tuxcacher

gefunden 18. September 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zunächst an einem ganz anderen Objekt gesucht.
Vielleicht mal den Hint lesen?
Okay, alles klar.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

[Zurück zum Geocache]