Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Brunnenfreund    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. maart 2019 Iceman0815 has disabled the cache

Beschikbaar 12. mei 2018 Iceman0815 has maintained the cache

Eine neue Dose wurde installiert. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815

Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2018 Iceman0815 has disabled the cache

Hier wird schnellstmöglich Wartung durchgeführt. Erstmal ist hier nichts mehr zu finden. 

Gevonden 30. juni 2017, 19:37 XETRO heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal vor langer Zeit und konnte wegen der vielen Hundemuggel einfach nicht an die Dose kommen.
Heute wars ganz einfach.

**Ich bedanke mich bei iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 218*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 27. maart 2017, 11:37 martl heeft de cache gevonden

Am 27. März 2017 um 11:30 Uhr als Cache # 5754 gefunden. Ftf

Tftc an iceman0815 :-)
Martina

Gevonden 29. januari 2017, 13:28 SandImSchuh heeft de cache gevonden

Toller Cache! Schnell gefunden. Sonnengrüße vom PenthousePauper!

Gevonden 22. januari 2017 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Der Platz ist gut bekannt und ich hatte eine völlig andere Idee, was mit dem Hinweis zur Lage gemeint war[;)]. Vor Ort war dann schnelles Umdenken gefordert und es konnte zur Dose gerutscht werden. Ein Griff und wow, das ging schnell. Vielen Dank und herzliche Grüße an die Owner( in)[:D]

Gevonden 04. januari 2017, 13:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Vom 4. bis zum 7. Januar stand für mich mal wieder ein dienstlich verordneter "Ausflug" nach Berlin auf dem Programm. Zum Cachen war dabei zwar wenig Zeit, aber ein paar Dosen konnte ich in diesen Tagen dennoch rund um das Hotel nahe der Gedächtniskirche besuchen. So führte mich dann ein Abendspaziergang auch zu dieser kleinen Dose, die ich doch erfreulicherweise recht muggelfrei suchen und loggen konnte.

TFTC, iceman0815!

Gevonden 07. december 2016, 10:20 chemodance heeft de cache gevonden

Bei frischen 2 Grad um 10 Uhr früh ist der Brunnen mittlerweile außer Betrieb.
Als Nicht-Vegetagier hatte ich erst mal die falsche Idee.
Aber halt: Da gibt's doch auch was Vegetarisches, wenn nicht sogar Veganes.
Ein Blick, ein Griff, und schon hatte ich das Dösle in der Hand.
Vielen Dank für den Spaziergang am frühen Morgen vor meiner Tagung im nahe gelegenen Hotel.

  New coordinates:  N 52° 29.737' E 013° 20.522', moved by 16 meters

Gevonden 18. september 2016, 19:19 kirchwitz heeft de cache gevonden

Auch wenn es bei warmen Temperaturen verlockend erscheint, direkt im erfrischenden Brunnen zu suchen (abends farbig beleuchtet), sollte man die Koordinaten locker sehen, denn wenn man sich kurz umsieht, fällt einem in unmittelbarer Nähe ein eindeutiges Versteck auf, das prima zur D/T-Wertung passt. Mit Muggeln ist an diesem beliebten Platz freilich zu rechnen, und vor allem die kleinen binden das Versteck zuweilen in ihre Spiele ein. Man sollte daher etwas Geduld mitbringen. Mehrere Eisdielen helfen dabei, sich die Zeit angenehm zu vertreiben.

Dankeschön!

Gevonden 15. september 2016, 15:30 Tinju heeft de cache gevonden

Als wir am Tag hier waren, wimmelte es vor Muggels. Also schauten wir uns nur um und entdeckten ein Objekt, das in der Nähe der Koordinaten interessant war. Nun kamen wir am Abend wieder, wo wir gezielt das Objekt untersuchten und die Dose fanden. TFTC

Gevonden 13. september 2016 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Juhu - FTF hier bei opencachig.de Lächelnd

Auch am hellichten Tag bei Muggelvekehr machbar, wenn man es geschickt angeht. Cool

Wo der Cache NICHT sein kann, ist schnell klar - nämlich an den Koordinaten. Also etwas umgeschaut und eigentlich gibt es nur einen verdächtigen Kandidaten als Versteck und da war die Dose dann auch.

Danke ans Team iceman für Verstecken.

 

  Original coordinates:  N 52° 29.742' E 013° 20.510'

[Terug naar de cachebeschrijving]