Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergrunde-Heimweg #2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. septiembre 2019 Die Duisburger has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2017 B K U ha encontrado el geocache

 

Hier konnte ich rasch fündig werden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

encuentran 10. diciembre 2016 G.Barz ha encontrado el geocache

Die Telefonnummer hatte ich sehr schnell entdeckt, für die Pfähle habe ich etwas länger gebraucht, da ich sie zuerst in einer anderen Richtung gesucht hatte. Für die Dose habe ich dann etwas länger gebraucht, zumal es in der Nähe der Dose auch einen scheinbaren Cacherpfad gibt, der aber ins leere führte. Mit Hilfe des Hints habe ich die Dose dann aber doch noch gefunden.
TFTC

encuentran 10. octubre 2016 Dingo01 ha encontrado el geocache

Mal endlich wieder in der Nähe heimatlicher Gefilde
Völlig entspannt (weil nicht wie neulich hysterisch angekläfft) zugegriffen und das Logbuch unterzeichnet.
Viele Grüße an die Owner und danke für die gesamte Runde!

TNLNSL & TFTC,
Dingo01

disponible 13. septiembre 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

[Volver a la lista de geocache]