Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergrunde-Heimweg #2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. septembre 2019 Die Duisburger a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2017 B K U trouvé la géocache

 

Hier konnte ich rasch fündig werden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

trouvé 10. décembre 2016 G.Barz trouvé la géocache

Die Telefonnummer hatte ich sehr schnell entdeckt, für die Pfähle habe ich etwas länger gebraucht, da ich sie zuerst in einer anderen Richtung gesucht hatte. Für die Dose habe ich dann etwas länger gebraucht, zumal es in der Nähe der Dose auch einen scheinbaren Cacherpfad gibt, der aber ins leere führte. Mit Hilfe des Hints habe ich die Dose dann aber doch noch gefunden.
TFTC

trouvé 10. octobre 2016 Dingo01 trouvé la géocache

Mal endlich wieder in der Nähe heimatlicher Gefilde
Völlig entspannt (weil nicht wie neulich hysterisch angekläfft) zugegriffen und das Logbuch unterzeichnet.
Viele Grüße an die Owner und danke für die gesamte Runde!

TNLNSL & TFTC,
Dingo01

disponible 13. septembre 2016 Die Duisburger a maintenu la géocache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

[Retour à la géocache]