Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde-Heimweg #4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2017, 22:05 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2017, 21:57 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

21. September 2017 16:45
Heute bei schönem Wetter die ersten Dosen signalisiert 😊
Sie konnten gut und Muggelfrei gehoben werden
Danke fürs legen und pflegen 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2016 B K U hat den Geocache gefunden

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

gefunden 22. August 2016 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Vor Ort das nette Team KlaBi-Geo (herzliche Grüße!) getroffen ... und erst mal ausgiebig über Gott, die Welt und die Lösung aller Fragen (42!) geredet - hat Spaß gemacht, Euch zu treffen!
Schließlich habe ich mich dann auch noch darauf besonnen, warum ich endlich mal wieder in dieser schönen Gegend war ....

TNLNSL, TFTC und Gruß an die Owner!

Dingo01

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

gefunden 24. Oktober 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Über die Konkurrenzplatform am 24.10.2015 gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]