Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergrunde-Heimweg #4    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2020, 15:16 bigtiger1970 heeft de cache gevonden

Sehr schön

Gearchiveerd 23. september 2019 Die Duisburger has archived the cache

Gevonden 13. december 2018 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Erst war die Dose weg, nachdem der Owner eine neue platzierte, konnte man das Logbuch entjungfern. DFDC

Gevonden 23. september 2017, 22:05 Kretsche76 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2017, 21:57 Kretsche76 heeft de cache gevonden

21. September 2017 16:45
Heute bei schönem Wetter die ersten Dosen signalisiert 😊
Sie konnten gut und Muggelfrei gehoben werden
Danke fürs legen und pflegen 👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. november 2016 B K U heeft de cache gevonden

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Beschikbaar 13. september 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

Gevonden 22. augustus 2016 Dingo01 heeft de cache gevonden

Vor Ort das nette Team KlaBi-Geo (herzliche Grüße!) getroffen ... und erst mal ausgiebig über Gott, die Welt und die Lösung aller Fragen (42!) geredet - hat Spaß gemacht, Euch zu treffen!
Schließlich habe ich mich dann auch noch darauf besonnen, warum ich endlich mal wieder in dieser schönen Gegend war ....

TNLNSL, TFTC und Gruß an die Owner!

Dingo01

Gevonden 10. april 2016 trinebine heeft de cache gevonden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

Gevonden 24. oktober 2015 G.Barz heeft de cache gevonden

Über die Konkurrenzplatform am 24.10.2015 gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]