Waypoint search: 

Log entries for Uuups    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2020, 17:21 bigtiger1970 found the geocache

Tolles versteck

Found 30 January 2020 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Archived 23 September 2019 Die Duisburger has archived the cache

Found 15 October 2018, 12:08 TeamWaldfee found the geocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.

TFTC Toto vom Team Waldfee

Found 07 November 2017 soramo found the geocache

Uuups - das ist doch mal eine gute Gelegenheit, nach dem Geschäftstermin in der Nähe einen Cache als Drive-In anzugehen. Nach Beachtung des ersten zusätzlichen Hinweises hatte ich ausnahmsweise direkt die richtige Idee und konnte fündig werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 25 September 2017, 17:27 Kretsche76 found the geocache

25. September 2017 17:00
Alle guten Dosen sind drei.
Erst ein Uuups und dann ein Aaah 😃
Auch diesen Cash konnte der Nachwuchscacher mit ein wenig Unterstützung finden.
Danke fürs legen und pflegen

Found 26 August 2017, 16:44 DerDomme85 found the geocache

Uuups ... wieder drauf reingefallen  :-) aber am Ende kam die Erkenntnis und ich war erfolgreich  :-) tftc

Found 16 December 2016, 10:14 mrfuw771 found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2016 B K U found the geocache

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

Available 13 September 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgreich. Es kann weitergehen.

Found 01 January 2016 G.Barz found the geocache

Über die Konkurrenzplatform am 01.01.2016 gefunden.

TFTC

Found 25 December 2015 Dingo01 found the geocache

Uuuups
Nette Idee! ... heute war ich mal wieder in heimatlichen Gefilden ... da ist doch gegen einen kleinen Abstecher nichts einzuwenden - oder?

TNLNSL, TFTC, frohe Weihnachten und herzliche Grüße an die Owner!

Dingo01

[Back to the geocache listing]