Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ( - )*    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache sind wir schon früher schon mal vorbei gekommen, haben aber irgendwie vergessen, anzuhalten. Heute haben wir dies nachgeholt und haben uns durch die etwas matschigen Wege vorgekämpft.

Am Finale konnte dann die nette Dose schnell entdeckt werden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 26. März 2017, 18:14 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Die Dose/ Fledermaus konnte recht gut gefunden werden. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2017 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Hat heute ein neues Logbuch bekommen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Diese süsse Dose konnte sich nicht lange vor Quadro und mir verstecken.
Durch diese Dose wurde ich auf eine Brücke aufmerksam, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte.

DFDC und viele Grüße an Nelly01 vom Mutschelsucher

gefunden 14. Oktober 2016, 09:23 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Schönbuchrunde hier vorbeigeschaut und das Mäuschen besucht ;)

[Zurück zum Geocache]