Waypoint-zoeken: 

Logs van Wir gehen offline!    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2022, 15:10 Besaga heeft de cache gevonden

Heute die Muna Runde gemacht und das schöne Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

Gevonden 31. juli 2022, 15:10 Dosahe heeft de cache gevonden

Tolle Location hier

Dfdc 🙂👍

Gevonden 29. juni 2022, 18:59 Asurastrike heeft de cache gevonden

Gefunden TFTC :)

Gevonden 27. augustus 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Leicht zu finden. Vielleicht etwas zu leicht? Ich habe die Dose etwas mehr hinter geschoben.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 03. mei 2020, 16:39 Dan33 heeft de cache gevonden


Gevonden 29. juli 2018, 12:54 4hacker heeft de cache gevonden

Tftc.... Papa+Tochter Gemeinschaftsarbeit😍

Gevonden 04. januari 2018, 17:07 LimaElmaJuka heeft de cache gevonden

Mit mh&ks schnell hin und gleich gefunden. Dank Regen auch keinen Hundemuggels begegnet. Spannende Gegend hier! Den TB World Traveller mitgenommen. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2017, 16:00 JMFR1 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2016, 15:30 CarstiGeo heeft de cache gevonden

Super Cache, danke sagen Max,Luisa,Sophia u.Carsten

Gevonden Aanbevolen 05. oktober 2016, 16:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

OC-FTF. Da hier im OC-Podcast speziell eine Empfehlung für mich zum Besuch dieses Caches ausgesprochen wurde. Habe ich natürlich das für mich auch gleich versucht umzusetzen. Ganz lieben Dank an Clanfamily und Mic@. Ihr wißt aber schon, dass Bayern groß ist?! Ich denke, der Umweg hat ungefähr 2 Stunden Verlängerung für meinen Weg gekostet. Aber das habe ich sehr gerne gemacht. ☺

Der Cache selbst war echt super. Ganz tolle und spannende Location. Habe erst den falschen Zugang gewählt. Da war ich natürlich nicht erfolgreich. Im zweiten Anlauf war es dann ganz simpel. Auf dem Gelände selbst habe ich keine Menschenseele gesehen. Das war ganz schön unheimlich.

Vielen Dank für den spannenden Cache sagt der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Muna Bild 1Muna Bild 1
Muna Telefon Bild 2Muna Telefon Bild 2
Muna Umgebungsplan Bild 3Muna Umgebungsplan Bild 3

[Terug naar de cachebeschrijving]