Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Taschenmonster    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 21. noviembre 2016 theblackrat has maintained the cache

Zaun ist wieder weg.

temporalmente no disponible The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016, 12:30 theblackrat has disabled the cache

Der Cache ist aktuell leider eingezäunt, deshalb wird er bis auf weiteres deaktiviert...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 16. septiembre 2016, 16:06 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Seit zwei Monaten spiele ich nun schon "Taschenmonster zum Mitnehmen" - da kam mir dieses Rätsel gerade recht :) Alle Monster konnte ich jedoch nicht allein identifizieren - zum Glück hatte ich aber meinen WhatsApp-Joker - vielen Dank an "den kleinen brauen Hasen" Datidö :) 
Nachdem alle Monster erkannt waren, konnten die Koordinaten doch recht einfach ermittelt werden - und gleich nach der Arbeit ging es los... Hätte nicht erwartet, dass ich der erste am Fundort sein werde, aber tatsächlich: ICH HABE EINEN FTF 
Für die ersten drei Finder hat sich der Owner was nettes einfallen lassen - ich verzichte aber mal noch auf Bilder, will den STF und TTF ja nicht die Überraschung versauen 
Die Dose hat ein schönes Versteck bekommen. Man muss zwar ein paar Meter laufen, aber es lohnt sich. Das Döschen selbst wurde auch sehr liebevoll mit sinnvollen Tauschgegenständen bestückt :) Ich hatte leider nichts gleichwertiges zum Tausch dabei, deshalb blieb es beim Logeintrag und der Mitnahme der FTF-Prämie (und eines Monsters nur für mich^^).

TFTC sagt allwissendes.schaf 

#242 
16. September 2016 16:06

[Volver a la lista de geocache]