Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der virtuelle Schmetterling    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2023, 17:01 dersuchendeAndy hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mit dem CM auf die Suche nach den kleinen/großen Tupperwaren Behälter oder ähnlichem die findige Leute verstecken. Je nach GPS und richtigen Blickwinkel konnte die Bix über kurz oder lang gefunden werden. Danke für's legen und pflegen.

gefunden 22. Oktober 2023, 14:27 KarateSwenni hat den Geocache gefunden

Mit dem Cacher-Drahtesel🚴‍♂️💨 ging es heute auch diesem hier an den Kragen. 19 wurden damit bereits gefunden🕵️.Danke Valar.Morghulis fürs legen und pflegen👌

gefunden 07. September 2023, 13:16 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen! 😊

gefunden 18. Juni 2023 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Spontan ging der Ausflug heute nach Bad Lausick. Bad Lausick kennen wir eher nur von der Durchfahrt her und eine Erkundung zu Fuß fehlt eigentlich noch. Dabei lockt doch hier mehr, als man mit einem kurzen Besuch schaffen kann. Die Wahl fiel heute auf einen Besuch im Kurpark wo wir zwei virtuelle OC´s besuchen konnten, der EC am Riff war noch dabei und auch etwas LAB Cache.

 

Auf dem Rückweg von unserer doch etwas anstrengenden Tour kamen wir auch am zum beeindruckenden Schmetterling.

 

Danke für den Cache!

gefunden 02. Juni 2023, 09:35 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückreise von Orba (Spanien) nach Wulkow in Deutschland, Brandenburg mit unserem Wohnmobile haben wir diese Dose besucht und nun ziert ein gelber Smiley mehr die Karte Danke für's herführen sagt Team Wulkow

gefunden 21. April 2023, 11:11 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines hier im Kurpark vor Kurzem veröffentlichten G$-Multi bot es sich an hier mal wieder meinen Fuß hineinzusetzen... 😊!

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich das letzte Mal meine Schritte durch diesen zu jeder Jahreszeit immer wieder schönen Park zul lenken. Es muß aber definitiv vor dieser unsäglichen Pandemie gewesen sein, und ein letzter Multi der "Bad Lausicker" wurde endlich im zweiten oder dritten Anlauf bewältigt.

Das Wetter war wunderschön, ein Frühlingstag wie er im Buche steht! Ich nahm durch diese 3 OC-Geschichten, aber auch dem G$-Multi diesen Kurpark mit anderen Augen war.

Ich hoffe hier in einiger Zeit, so Gott will, mit meiner lieben Frau als eigentlich potentielle Kur-Kanditatin, wieder spazieren gehen zu können. Ob auf 2 Beinen oder im Rollstuhl, das wird die Zeit zeigen! 

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem 🦋 ANNO1999 vor dem 🦋

gefunden 02. Februar 2022 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen ging es mit meiner liebsten Miri auf Cachesuche nach Bad Lausik ... und im Kurpark haben wir die drei virtuellen OC's doch gleich noch mitgemacht.

TFTC

gefunden 02. Januar 2022 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang mit dem liebsten Herrn H.E.R.A. und so fanden wir in winterlicher Zeit einen Schmetterling... Die Sehnsucht nach dem Sommer wächst, denn die Erinnerungen an den letzten Sommer sind noch da 😊🤩 Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 30. September 2021, 15:42 Martsn hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Spaziergang durch Bad Lausick suchte ich auch diesen Cache.
Der Kurpark ist eine wirklich schöne Anlage und der Schmetterling ein durchaus imposantes Bauwerk. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen, um eine kleine Pause am hiesigen Cafe/Imbiss einzulegen.

Vielen Dank an Valar.Morghulis für's Herführen und das Pflegen des Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. September 2021, 12:10 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönen Spätsommerwetter gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Bad Lausick und Umgebung.
Unter Schmetterling haben wir eine Pause gemacht.
Danke fürs herführen sagt wienja.

kann gesucht werden 04. Mai 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Das Listing wurde den örtlichen Gegebenheiten angepasst. 

momentan nicht verfügbar 29. April 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen. Kurze Pause 

gefunden 14. Februar 2021, 13:17 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Valar.Morghulis

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

14. Februar 2021

Unser Cache Nummer: 155 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 04. Februar 2021 Spannehans hat den Geocache gefunden

Oh, mein Gott, ich benötigte drei  Versuche, um das Tier für das Paßwort richtig zu erkennen. Vielen dank für den Cache. 3 Tage lang habe ich überlegt, was ich wohl falsch mache.

gefunden 03. Oktober 2020, 18:25 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Dank und Gruß,
Aron

gefunden 11. Juli 2020, 14:33 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einen langersehnten Spaziergang durch den Kurpark gemacht. Es hat sich gelohnt.

TFTC

gefunden 26. April 2020, 18:08 pluto752 hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagsrunde während der Reha. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. Oktober 2018 Kyrandia hat den Geocache gefunden

In den letzten Tagen führte unser Weg öfter in die Reha-Klinik und den schönen Kurpark.
Bei den ersten Besuchen wurden QR-Codes gesucht und Flaggen gelegt. Heute nun war das Cachen an der Reihe.
Mal sehen, ob ich das Tier richtig erkannt habe... Zwinkernd


TFTC

gefunden 08. April 2018, 17:11 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der virtuelle Schmetterling'.

Heute fuhr ich durch Bad Lausick. Kurz hielt ich an um diesen Virtual-Cache zu besuchen. Schnell hatte ich das Gesuchte gefunden. So kann auch ich mich im Logbuch dieses Virtual-Cache verewigen.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache. Schon ein paar mal war ich beim Schmetterling und heute endlich wird dieser Cache zu einem Smiley.

gefunden 23. April 2017 Uli001 hat den Geocache gefunden

 

 

Wir besuchten meinen Vater und Großvater meiner Kinder bei seiner Reha in Bad Lausick. Dabei spazierten wir durch einen herrlichen Kurpark. Das Wetter passte zwar nicht so recht aber wir alle hatten Bewegung nötig.

 

Danke Uli

gefunden 27. September 2016, 15:22 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ich hab den Schmettterling

gefunden 27. September 2016, 15:19 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nanu, hat noch keiner hier den virtuellen Schmetterling eingefangen ?
Wir sitzen hier daneben auf der Bank und ich hab dummerweise 2x die die falschen Tiere eingetippt :o
Hm, Pumuckel hatte ganz einfach die besseren Tierkenntnisse !
Aber ich hab ihr aufmerksam über die Schulter geschaut, und so bleibt mir immerhin noch der Zweitfund :-)

Danke für den Cache !

[Zurück zum Geocache]