Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Grenze der Parkzonen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. oktober 2018 mrfuw771 has archived the cache

Hier ist  Schluss!

Gevonden 14. oktober 2017, 16:16 Tinamh heeft de cache gevonden

Hier haben wir länger gebraucht, umso schöner ist das Loggen😁

Gevonden 05. maart 2017, 13:48 sh9260 heeft de cache gevonden

Gefunden am 5. März 2017.
Dank an mrfuw771 fürs legen und pflegen meines 7. Cachefundes .

Gevonden 05. februari 2017 weltengreif heeft de cache gevonden

With the rest of the family on a well-deserved holiday weekend, I teamed up with Fl0ydt and headed to "sober" Neukirchen-Vluyn in order to grab a couple of challenges as well as some solved mysteries. The weather gave the lie to the forecast, and we were treated to a dry, even sunny stroll around the fields. With bus connections proving pretty rare, we soon headed back to Duisburg, where we one or two interesting caches. All in all, it was - apart from two DNS, one of which was due to a group of very drunk and annoying carnival revellers - a pretty successful day, and, since Fl0ydt was doing a lot of the navigating, also pretty relaxed.

Went across first, then back as we zoomed in on the GPSr. Quick one.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #6195 (approx.)
Found on 5. Februar 2017 at 17:04

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 24. oktober 2016, 02:04 Loki Elf heeft de cache gevonden

Nach der Spätschicht gut gefunden.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. oktober 2016, 11:10 djti heeft de cache gevonden

Heute war ich auf Stippvisite in Duisburg unterwegs und konnte ein paar Restbestände "loswerden". Diese recht neue Dose konnte sich auch nicht lange verbergen. Da nicht viel los war auf den Straßen, war es eine angenehme Aktion. Zwinkernd

Tftc.

Gevonden 17. september 2016, 20:54 citringelb1915 heeft de cache gevonden

Jetzt da es diesen Cache auch auf OC gibt, logge ich hier mal nach.

Wie haben jetzt 5 Caches gefunden (am 17. September 2016 ) und sagen
Danke für's Hegen und Pflegen von *Die Grenze der Parkzonen* und *DfdC* an **mrfuw771**


Citringelb1915 oder Geo-Hobbits

[Terug naar de cachebeschrijving]