Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kavallerie-Regiment Nr.9    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. febrero 2019 german-seeker has archived the cache

Ich habe mich dazu entschieden Platz für Neues zu schaffen!
Danke an alle Sucher und bis bald im Wald.

temporalmente no disponible 29. diciembre 2018 german-seeker has disabled the cache

Das Final ist verschwunden und ich muss mir was anderes einfallen lassen.

encuentran 31. marzo 2016 ...robs... ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang mit ...lola... und den Kindern eingesackt. Die erste Rechnung war richtig, aber die Augen waren nicht weit genug offen.

Ein schöner Cache in unserer Homezone. Vielen Dank dafür. Zwinkernd

encuentran 03. marzo 2016 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich schon mal richtig verzählt und nichts gefunden.
Heute noch mal in Ruhe einen Rundgang durch die Siedlung gemacht und wir wurden mit der Dose belohnt.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]