Ricerca waypoint: 

Log per Grimms Märchen    trovata 18x non trovata 0x Nota 6x

trovata 17. settembre 2023, 20:33 Sweety77 ha trovato la geocache

TFTC Sweety77 .... So eine schöne Wanderung. Zusammen mit Mandy43 unterwegs. .... Prinz rein, Travel Bug raus. 👍🏻🤩

trovata 05. gennaio 2023, 12:49 st.christophorus ha trovato la geocache

Man sollte regelmäßig seine Märchenkenntnisse auffrischen. Dazu diente heute meine kleine Waldrunde bei OC. Die Zwischenstationen wurden alle wieder korrekt verortet und dann kam der Logeintag in das saubere Logbuch. Am final ist alles in  bester Ordnung. Vielen Dank!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. ottobre 2022, 17:17 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

Während meines Urlaubs in Rauen lockte mich dieser Grimms-Märchen Multi.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht!!!
Tolle kindgerechte Stationen, Fragen die jeder beantworten kann
und am Ende ein tolles Final.
Was will man mehr!
TftC sagt GO-SUSI-GO an german-seeker

trovata 11. ottobre 2021, 21:25 G.G.M. ha trovato la geocache

Diese schöne Märchenrunde haben wir heute gemeinsam mit unserem Nachwuchscacher in Angriff genommen. Natürlich hat er alle Märchen erkannt und konnte auch alle Fragen beantworten. Uns hat es insgesamt viel Spaß gemacht und dafür geben wir gern einen FP.

trovata 11. giugno 2021, 16:23 sushiathome ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Multimedia, der liebevoll gestaltet ist. Wir hatten viel Spaß. Familientauglich.

trovata 28. maggio 2021, 14:27 TheWanderer_JC ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt und dann so ein wunderbarer Multi! Haben über eine gute Freundin diesen Tipp bekommen. Für die Kinder und Erwachsenen ein sehr schöner Cache mit Waldspaziergang. Danke fürs legen und pflegen. Der letzte Wege Punkt ist schwierig, aber machbar. Bleibt ausdauer und neugierig.

Nota The geocache needs maintenance. 17. aprile 2021 RenStoffel ha scritto una nota

Hi, war unser 1. Cache Lächelnd  und es ging etwas durcheinander bei uns, aber es hat uns viel Spaß gemacht und fanden es sehr nett gestaltet. Allerdings haben wir Station 7 nicht gefunden?  Ob wir zu blind waren oder da Mal gewartet werden müsste 🤷🏻‍♀️

Nota 01. febbraio 2021, 16:27 Badefreunde ha scritto una nota

Auch bei Schnee gefunden, toller Cache!

trovata 01. febbraio 2021, 16:09 Badefreunde ha trovato la geocache

Rapunzel gefunden

trovata 11. aprile 2020, 18:50 StefanMali ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2020, 15:42 mops_me ha trovato la geocache

7
11. April 2020 15:42

trovata 08. aprile 2020 AndiOlli ha trovato la geocache

**13:26 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow und den Kindern SensaiWu und VincTiger machten wir heute diese schöne Runde. Absolut ungestört und ausgestattet mit Proviant und guter Laune ging es durch den Wald. Die Kinder erfreuten sich an den schönen Verstecken und den kleinen Rätseln. Es war eine schöne Runde. Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. marzo 2020, 14:55 Linda.r318 ha trovato la geocache

Alle Stationen sind in einem guten Zustand und konnten schnell gefunden werden.. Vielen Dank für die wunderschöne Runde durch den „Thüringer Wald“ sagen die RASALI’s..🙂

trovata 08. febbraio 2020, 15:26 pinguxyz ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein gings in die Rauensche Berge, um ein paar Caches einzusammeln. Nachdem ich die Tradis der Umgebung gesammelt habe, bewanderte ich noch die Märchen-Runde. Die Aufgaben waren leicht zu lösen und die einzelnen Stationen sehr hübsch gestaltet. Das Finale habe ich dann auch fix gefunden. TFTC 🐧

trovata 14. ottobre 2019, 21:59 BudSidewinder ha trovato la geocache

Ahhh, ganz vergessen auch hier zu loggen.

Das war ja ein wirklich sehr sehr schön und liebevoll gestalteter Multi. Der Nachwuchs konnte alle Stationen gut allein finden und größere Kids können mit Sicherheit auch alle Fragen beantworten. Ja, selbst die Frau hatte echt Spaß bei der Suche!

Ganz zu schweigen von der Landschaft!

Top!!!

DFDC 🐍

Nota 06. ottobre 2019, 18:01 Magilou ha scritto una nota

Die letzte Station, wir hatten es geschafft. Jetzt wurde alles  eintragen, bei einer kleinen Pause, und nach einer telefonischen Hilfe, konnte ich die Koords nun auch eingeben und wir machten uns auf zum Finale

Immagini per questo log:
Kleine Stärkung für SandyKleine Stärkung für Sandy

Nota 06. ottobre 2019, 17:57 Magilou ha scritto una nota

Super schön gemacht, nach ein bisschen stöbern in den falschen Hölzern, habe ich das Versteck dann doch finden können.

trovata 06. ottobre 2019, 17:53 Magilou ha trovato la geocache

Wir mussten schon ein bisschen aufpassen, das pilzesuchende Muggel uns nich beobachten. Fix geknipst, das ging schneller als abschreiben 😜 weiter gings zur nächsten Station

Nota 06. ottobre 2019, 17:50 Magilou ha scritto una nota

Auch Station 2 hatten wir gut gefunden und machten uns auf den Weg zu Station 3 Einfach nur märchenhaft Danke sagen Sandy und Magilou

trovata 06. ottobre 2019, 17:48 Magilou ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht. Freue mich auf die anderen Stationen.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. aprile 2018 german-seeker ha scritto una nota

Gestern habe ich eine Wartungsrunde gedreht und alle Stationen besucht. Defekte oder vermeintlich fehlende wieder in Ordnung gebracht. Auch Station 7 ist an ihrem Platz. 
Die Harvester haben die Wege doch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Hoffentlich erholt sich alles wieder schnell.

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim suchen und finden.

trovata 27. dicembre 2017, 14:18 Kaffis ha trovato la geocache

Sehr schöner und offensichtlich mit viel Arbeit errichteter Multicache. Ich habe diesen heute mit meinen 3 Kids (8,3,3 Jahre) gemacht. Ein schöner Familiencache. Alle Wege waren zu Fuß gut machbar, Familien mit Kinderwagen würde ich abraten. Wir haben 2 1/2 Stunden gebraucht mit den Kleinen. Ganz schön zu tun hatten wir bei Station 5, wo der ganze Waldboden voller Äste und Holz ist. Über Station 6 liegt ein großer Baum, vermutlich beim letzten Sturm gekippt. Ich glaube das wir diese beiden gefunden haben war mehr Zufall. Insgesamt aber ein ganz toller Multicache. Danke für diesen tollen und liebevollen Cache.

trovata 18. settembre 2016 ...robs... ha trovato la geocache

An diesem schönen Sonntag, haben wir uns dazu entschieden, mit den Kindern einen Cache anzugehen.
Es war sofort zu sehen, dass der Owner sehr viel Arbeit investiert und die einzelnen Stationen mit Liebe zum Detail verarbeitet hat. Die kleinen Rätsel waren ebenfalls sehr kinderfreundlich gehalten.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung, auch für Erwachsene, die einen gemütlichen Spaziergang durch die Rauener Berge machen wollen. Ein blauer FP ist hier sicher. :-)

Vielen Dank an den Owner. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß.
Emilio durfte heute das erste mal selbst mit den alten etrex suchen.

Emma, Emilio, Jonte,
...lola...
...robs...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 02. agosto 2015, 16:00 garf79 ha trovato la geocache

Heute haben wir zusammen mit TrioLTS diesen wunderschönen Cache besucht. Gleich am Start in der Nähe der Parkkoordinaten wurde es schon märchenhaft - noch vor Station 1 wiesen uns übergroße Brotkrumen den Weg. Dann folgten wir dem Rundweg und fanden wunderschöne Stationen, die immer verbunden mit den Themen gestaltet sind. Alle Stationen sind schön - besonders gleich S1 hat mir am besten gefallen. Alle Rätsel konnten wir gut lösen, so dass wir am Ende auch die Finaldose in den Händen hielten und reichlich getauscht haben.

Für das kreative Basteln so vieler schöner Stationen hänge ich gern ein blaues Schleifchen an.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

[Ritorna al listing della geocache]