Recherche de Waypoint : 

Logs pour martls 7. Rudelcachen Event    participation 3x sera présent 2x Note 0x

archivé 17. octobre 2016 martl a archivé la géocache

tschüß

participation 30. septembre 2016 FuguSan1 a visité l'événement

Heute stand martls Rudelcachen auf dem Plan, wir waren knapp davor einen neuen Teilnehmerrekord aufzustellen. Auf dem Weg zum Start traf ich wolfsshadow und sveni80, da es nur noch 2km waren stieg ich vom Rad und wir liefen gemeinsam. Trotzdem waren wir noch fast die ersten. Irgendwann kam martl und es ging los. Die Aufgaben waren klar: Event abhalten, Cito machen, GC und OC Dosen suchen und dabei was über die Natur den Flughafen und Opencaching lernen. Wir haben alles geschafft. Das war wieder ein schönes Event, für das ich mich artig bedanke.

Dernière modification le 27. novembre 2016

temporairement non disponible 30. septembre 2016 martl a désactivé la géocache

Event ist vorbei, es darf geloggt werden  :)

participation 30. septembre 2016 martl a visité l'événement

War wieder toll mit Euch  ;-)

Les images pour ce log :
Bilder sagen mehr als 1000 WorteBilder sagen mehr als 1000 Worte
Bilder sagen mehr als 1000 WorteBilder sagen mehr als 1000 Worte

participation 30. septembre 2016 Euni a visité l'événement

Heute wieder an dem von mir geschätzten Rudlcachen teilgenommen. Hier störte etwas der Fluglärm, es wird Zeit, dass TXL geschlossen wird. Vor etwa 25 Jahren hatte ich den Leiter der Naturschutzstation am Flughafensee mal nach Eberswalde eingeladen. Wahrscheinlich war ich noch nie in diesem Waldgebiet.

Euni

Dernière modification le 01. octobre 2016

sera présent 29. septembre 2016 FuguSan1 veut visiter l'événement

ich nehme teil, wenn ich es zeitlich schaffe

sera présent 26. septembre 2016 Euni veut visiter l'événement

Ich melde mich an. Euni

(Aus irgendwelchen Gründen habe ich keine persönliche Einladung erhalten. Oder habe ich etwas verpasst?)

[Retour à la géocache]