Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Survival International 1    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2017 karapiru hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht zu finden. Bitte von einer Suche absehen, bis wir den Cache gecheckt haben.

nicht gefunden 26. Mai 2017, 23:30 micha_de hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche leider nicht gefunden.

Bitte nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

nicht gefunden 20. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Auch diese Dose von Survival International konnte ich leider nicht finden. Wieder zeigten die Koords auf eine sehr exponierte Stelle und die Untersuchung des Objektes, an dem ich noch eine Dose vermutet hätte, war nicht von Erfolg gekrönt.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 06. Oktober 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hurra, er war noch da  :) Vielen Dank für die schöne, informative Box!

gefunden 29. September 2016, 17:04 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir mal einen dieser ominösen Survival-Caches anschauen. Dieser lag halbwegs auf dem Weg und konnte schnell gefunden werden.  :)
So exponiert, wie es mich die Vorlogs vermuten ließen, war er dann doch nicht. Dennoch halte auch ich das Versteck für gewagt und nicht besonders sicher. Aber wer weiß...

Die schöne solide Dose samt Inhalt verdient aber auf alle Fälle eine lobende Erwähnung. DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016, 13:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Start des Mini Marathons nutzte ich die Wartezeit, um diesen Cache zu suchen und zu finden:

!  !  !  S T F !  !  !

Ich finde es sehr optimistisch, eine mittelgroße Dose ohne jegliche Tarnung irgendwo hinzulegen und darauf zu hoffen, dass sich alle an die nette Bitte des Owners halten, den Cache dort liegen zu lassen ...

 

TFTC

gefunden 20. September 2016, 18:28 martl hat den Geocache gefunden

Am 20. September 2016 um 18:28 Uhr als Cache # 656 gefunden. FTF!

Tftc an karapiru :-)
Martina

[Zurück zum Geocache]