Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 10x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 03. Oktober 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Juni 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2022, 17:20 TinyTine hat den Geocache nicht gefunden

Überall geschaut, aber nichts gefunden. Schade

nicht gefunden 10. April 2022, 15:54 Frotty hat den Geocache nicht gefunden

Am Schild war nichts zu finden.

nicht gefunden 15. Februar 2022, 09:12 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

auch wir wurden hier nicht fündig, der letzte Fund war im Januar 2020,
lieber Owner, schau bitte mal, ob der Cache noch vor Ort ist
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Oktober 2020, 19:10 redflag237 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht erfolgreich, ich konnte keine Dose finden.

gefunden 28. März 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mit einem Gastcacher (Rollo 1848) den Viren entfliehen und die gesunde, frische Luft zum Kräftesammeln nutzen. Dazu ging es Richtung Freibad mit dem dazugehöriigen Beifängen;-)

Nummer 5 des Tages..

gefunden 10. Januar 2020, 11:42 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einem Spaziergang,

gefunden 19. Dezember 2017, 12:33 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Seid neustem cachen wir nun auch in dieser Gegend. Schnell mal hingestiefelt und ein Autogramm da gelassen.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden 25. November 2017, 13:26 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung in diesem herrlichen Wald konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
25. November 2017 13:26

gefunden 02. November 2017, 15:24 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in Witten gemacht und diese Dose aufgesucht und mich in das Logbuch eingetragen. Danke für das Versteck.

gefunden 05. September 2017 Elro hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Wald konnte die Dose schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 46 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2017 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. DfdC

gefunden 16. August 2017, 18:11 yogi42 hat den Geocache gefunden

Musste 2*hinsehen.
Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

gefunden 21. September 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ziemlich dreist "versteckt".

Ich wünsche diesem Cache ein langes Leben.
Vielen Dank dafür,
Lichtinsdunkel 

[Zurück zum Geocache]