Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der tote Baum    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2017 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Zuerst an falscher Stelle gesucht dann aber doch gefunden.
TFTC
Aziz2002

gefunden 23. Februar 2017 donweb hat den Geocache gefunden

Etwas verspätet der Nachlog auf OC:

Nachdem ich den ganzen Tag die Sonne durch das geschlossene Bürofenster beobachten dufrte, musste ich zum Feierabend unbedingt noch einen kleinen Sonnenspaziergang machen. Also parkte ich das Cachemobil am Möhringer Freibad und spazierte los in Richtung dieses toten Baumes.

Das erste, das ich dabei festestellen musste war, dass der Blick durch das Bürofenster nicht die ganze Wahrheit zeigte, denn den heftigen Wind hielt er verborgen. Es blies nämlich ziemlich heftig und auf dem Hinweg auch voll ins Gesicht.

An den Koordinaten angekommen suchte ich ann erst am falschen Objekt. Dann las ich in anderen Logs etwas von einem toten Vogel im toten Baum und fand diesen nebenan. Ich habe mir daraufhin erlaubt, diesen zu "beerdigen", indem ich ihn tief im Baum verschwinden lies. Anschließend fand ich an einer anderen Stelle des Baumes auch das Dösle.

Auf dem Rückweg hatte ich dann Sonne und Wind im Rücken, was deutlich angenehmer war.

Danke für das sonnige aber windige Dösle sagt Herr donweb.

gefunden 04. Dezember 2016, 13:05 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2016, 17:10 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cafe Besuch in Dürrlewang noch einen Verdauungsspaziergang über die Felder gemacht.

Der Baum war dann auch schnell zu erkennen. Obwohl ich nicht der größte bin, hat es gereicht um

dranzukommen Lächelnd

Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2016 yrcko hat den Geocache gefunden

Ich dachte ja, es ist ein (fast) hin und mit, den man auf der Fahrt zum Geschäft mal nebenbei erledigt. Tatsächlich kannte mein Navi die Dürrlewangallee nicht und legal befahrbar war sie trotz ihres Namens nicht. So wurde es doch ein etwas längerer Fußmarsch.

Danke für den Cache!
Yrcko

gefunden 04. Oktober 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Gut, dieser Cache wurde bereits als Opencache entdeckt, aber noch nicht angelaufen.

Wenn es schon mal einen Neuling in der Workingzone gibt, so wird der natürlich in der Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO zu Fuß besucht. Dies haben wir also gemacht und konnten das Versteck gut finden. Die Größe war bei uns da allerdings nicht entscheidend, eher die Länge der Finger und deren Fertigkeit. Aber nach kurzer Zeit hatten wir das Dösle zur Hand und haben uns eingetragen. Schade um den Baum, der ist aber definitiv nicht mehr ganz  taufrisch. Vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 03. Oktober 2016, 14:08 Skotom hat den Geocache gefunden

Zum Glück ging es hier schnell mit der Suche, sonst wäre ich noch richtig in den Regen gekommen statt nur ein paar Tropfen abzubekommen. Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 10:50 oxiphon hat den Geocache gefunden

Einen Abstecher von der Autobahn hierher gemacht und den Behälter nach etwas Suchen gefunden! TFTC!

gefunden 25. September 2016, 18:35 ändruid hat den Geocache gefunden

FTF  :) got it! yes.

Wollt mich schon wieder los machen, aber dann hatte ich ihn plötzlich zwischen den Fingern.
Schön das OC direkt gebublischt wird.

thanks for 20 nice places around the world

tftc ändruid

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF

[Zurück zum Geocache]