Ricerca waypoint: 

Log per Weg der Menschenrechte - Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 8x

Nota 12. agosto 2022 SDfromD13 ha scritto una nota

Der Artikel 30 musste auf Grund von Bauarbeiten aktuell abgebaut werden.

Für die Letterbox wird der Wert nicht benötigt. Für den Bonus wurde die Finalberechnung angepasst.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. maggio 2022 SDfromD13 ha scritto una nota

Logbuch erneuert

trovata The geocache needs maintenance. 13. maggio 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die Box der Letter hatten Filser1 und ich erfolgreich finden dürfen. Den Bonus nahmen wir natürlich auch mit. Sicher wird der CO das Logbuch angemessen schnell erneuern.

T4TC

 

trovata 13. maggio 2022, 20:31 filser1 ha trovato la geocache

Nachdem TEMBO! und ich den Weg den Menschenrechte erfolgreich nachvollzogen hatten, war der Bonus wohl verdient. Zum Glück konnten wir das Objekt der Begierde gut finden und uns noch ins volle Logbuch quetschen. Logbuch ist voll.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Nota 22. maggio 2021, 18:17 SDfromD13 ha scritto una nota

Tauschgegenstände und Stifte wieder aufgefüllt.

Nota The geocache description is ok. 13. aprile 2021 SDfromD13 ha scritto una nota

Derzeit ist nur ein "Not"-Logzettel sowie ein paar Tauschgegenstände in der Dose. Vielleicht wird das Logbuch und die Stifte wieder zurück gebracht. Ich führe aber demnächst eine große Wartung durch, dann wird wieder ein Logbuch inkl. Stifte nachgefüllt. Schade das hier schon zum zweiten Mal Logbuch & Schreibmaterial "verschwunden" ist

trovata 09. aprile 2021 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.


War sehr interessant was man so über die Menschenrechte lernen kann.

PS. Dose mit Spielzeug wurde gefunden, nur da war kein Logbuch drin. Habe einen Ersatzzettel eingelegt.

Nota 15. settembre 2020, 21:33 SDfromD13 ha scritto una nota

Heute habe ich das Final wieder mit einem anständigen Logbuch und neuen Tauschgegenständen  aufgefüllt.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen, Finden, Loggen und Tauschen!

Nota 02. settembre 2020, 21:27 SDfromD13 ha scritto una nota

Derzeit ist nach einer Plünderung nur ein Not-Logbuch vorhanden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. luglio 2020 Eburiden ha trovato la geocache

Den Bonus zu finden, war nicht sehr schwer. Allerdings gab es ganz schön viele krabbelige Bewohner im Versteck und einen riesigen Haufen Kot von ebendiesen, aus dem man die Dose herausholen musste. Habe an demselben Tag noch einen Cache in ebenso einem Versteck gefunden, wo es dasselbe Problem gab. Die Viecher lieben solche Verstecke einfach. ;-) Die Dose selbst und alles war gut gepflegt. TFTC :-)

trovata 16. aprile 2020 etaner ha trovato la geocache

Auc den Bonus gemacht.

trovata 16. aprile 2020 Mr.No ha trovato la geocache

Schönes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt,also eine Runde am Main gedreht, die Aussicht genossen und festgestellt dass gerade einige Menschenrechte ihre Gültigkeit verloren haben. Hoffen wir dass es so nicht weiter geht.Der Bonus war auch kein Problem mehr.

Nota 04. aprile 2020, 17:53 SDfromD13 ha scritto una nota

Cachekontrolle: iO

Nota 28. dicembre 2019, 17:17 SDfromD13 ha scritto una nota

28. Dezember 2019 17:16 Uhr

Cache-Kontrolle durchgeführt!
Stifte sind vorhanden, noch vieeeel Platz für Logeinträge und auch noch ein paar Tauschgegenstände für die Kids.

SDfromD13

disponibile 19. agosto 2017 SDfromD13 fatto manutenzione sulla cache

Achtung, Natur!
Bei der Cache-Kontrolle ist mir aufgefallen, dass hier Ohrwürmer (Ohrkneifer, "Ohrhöllerer") ins Cache-Versteck eingezogen sind.
Diese sind ungefährlich und tun niemanden etwas!
Der Inhalt der Dose ist davon unberührt.

Solltet ihr Problem haben: Man kann das Versteck drehen, nach unten öffnen und ausschütteln. Dann fällt alles (und auch die Dose) heraus. Danach ist das zurücklegen ohne Getier möglich. Und keine Angst, die Tierchen kennen ihren Weg zurück, hab ich mit ihnen so abgesprochen ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2016, 23:45 fish911 ha trovato la geocache

Nachdem der Weg der Menschenrechte schon letztes Wochenende besucht worden war, bei der Final Berechnung aber ein Fehler drin war und der Bonus nicht aktiv war ging es zunächst ohne Fund wieder nach Hause.
Heute war es dann soweit und der inzwischen wieder aktive Bonus konnte gefunden werden.

DFDC! sagt fish911

disponibile 27. dicembre 2016, 13:45 SDfromD13 fatto manutenzione sulla cache

Jetzt sollte es trotz der Feuchtigkeit wieder etwas leichter gehen...
Viel Spaß beim Suchen!
SDfromD13

temporaneamente non disponibile 23. dicembre 2016, 15:00 SDfromD13 ha disabilitato la cache

Da die Mechanik durch die Witterung etwas schwergängig wurde, ist mal eine Wartung nötig.

Hier geht es dann bald wieder weiter...

trovata 10. ottobre 2016 Papa Delta ha trovato la geocache

nachdem die offizielle Eröffnungsfeier beendet war, konnte diese Runde erfolgreich absolviert werden. Das Lösen und das Finden der Bonusdose war kein Problem..Danke für die Runde..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. ottobre 2016 Der Gruber ha trovato la geocache

(FTF)
Nach dem Lösen der Letterbox ging es zusammen mit PapaDelta noch in Richtung Bonus. Danke für die Runde und die zugehörigen Caches sagt Der Gruber

[Ritorna al listing della geocache]