Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BREXIT    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 20. Februar 2024, 22:12 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ja, der Brexit. Ich bin ja ehrlich gesagt persönlich beleidigt. Das hätte es nicht gebraucht von denen. Aber trotzdem klar, sehr schöne Installation hier. Dose geht's wirklich sehr gut. Scheint ein wirklich gutes Versteck zu sein, also jedenfalls muggelsicher. Passwort auch eindeutig. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Fav. TFTC

kann gesucht werden 09. Februar 2024 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Nach der langen Zeit genau noch so wie ich ihn damals versteckt habe. 

Eine Wartung war nicht erforderlich. 

Es grüßt herzlichst der

Schatzforscher 

Hinweis 04. September 2023 diltigug hat eine Bemerkung geschrieben

Zufallsfund beim Suchen nach dem Hinweis für einen anderen Cache. Lächelnd

Leider wusste ich da nichts vom Passwort, welches zum loggen benötigt wird. Deshalb leider nur eine Notiz.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2023 InaneBob hat den Geocache gefunden

found it

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023, 21:27 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Kampf mit einem Aufkleber über der Log-Zahl gewonnen.

 

Danke für den Cache

gefunden 15. September 2022, 14:56 GGFox hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am See und dann noch schnell Brexit gefunden.
TFTC

gefunden 08. September 2022, 17:05 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das Teil ist wirklich grösser innen als es von aussen ausschaut! Äh, nein. Ich musste mich da schön reinquetschen. Wenigstens nicht zu lange. Dafür zweimal. Hat aber besser und schneller als der BREXIT geklappt.

Merci Schatzforscher für den Traditional Cache in der traditionell nicht blauen Tardis.

Und das Log beende ich nun ohne brexiting.
Vielleicht :-)
Den das Passwort für den Fundlog online, musste ich etwas suchen. Da die Kabine zuerst besetzt war aussen, und nun im Verlauf der geschossenen Fotos mit Notizen. Es sollte gleich Schluss sein mit dem Log.
Oder doch woanders?
Gefunden! Nun kann ich aufhören.
Welche Ziffer? Ah, Zahl.
Aussen ist keine Zahl. Weiter zum Spiegelselfie drinnen. Dan ist wirklich Schluss hier.
Ich hoffe, die Zahl passt. Mag nicht noch mal da rausgehen.
Es war ja schon schön, aber einmal ist genug (genauso wie mit dem Log hier).
Auch habe ich morgen kein Bayern-Ticket mehr und ich müsste extra bezahlen.
So, nun wage ich es!
Schluss! Ich bin raus aus dem Log!
(In zwei Zeilen)

T2.0 D1.5 SMicro 17:05

gefunden 08. September 2022, 17:05 +plusM hat den Geocache gefunden

Je mehr Bücher desto klüger 🤓

Dankeschön.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. März 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten das Logbuch signieren. Tolle Location die eine Empfehlung bekommt.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt Nimbus2004

gefunden 12. März 2022 Geosearchef hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, danke fürs Legen und Pflegen!
TFTC

gefunden 19. Februar 2022, 11:04 squeak hat den Geocache gefunden

Da hatt ich zunächst doch glatt das falsche Schild fotografiert :( So stand ich zwar im Büchlein, konnte aber hier nicht loggen. Aber der Schatzforscher hat mir netterweise das PW zukommen lassen. Mal sehen, wann ich wieder in die Gegend komme. Ein paar andere Dosen wären ja noch da...


Ansonsten ein schöner Ort. Toll, dass immer mehr Gemeinden/Initiativen so was aufstellen.


*squeak* tftc

[Edit]: Bemerkung zu Fund

zuletzt geändert am 28. Februar 2022

gefunden 13. Oktober 2021, 10:41 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 228 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

gefunden 15. Mai 2021, 19:48 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache-Spaziergang in heimatlichen Gefilden.
Der Versteckort ist mir gut bekannt; nach kurzer Suche konnte ich die Dose in Händen halten und mich im Logbuch verewigen.
Schönes Versteck!
Hier vor Ort ist alles in bester Ordnung.
Vielen Dank an Schatzforscher für diesen Cache!

PS: könnte mir gut vorstellen, dass diese Dose jetzt öfter Besuch bekommt, da an dieser Stelle nun auch eine Cache-Station einer anderen Geocaching-Plattform ist.

gefunden 25. April 2021 hamsterhoney hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe hat's gebraucht: Nr. 1) Zielobjekt erkannt, aber zu viele Muggel. Nr. 2: Dosenversteck erkannst, aber: oh nein, ich bin zu klein, um da ranzukommen. Nr. 3: Heute zufällig mit meinem Freund vorbeigekommen, der die Dose erreichen konnte. Da jetzt hier eine Art öffentliche Austauschstation eingezogen ist, mussten wir allerdings warten, bis zwei Muggelkinder abgezogen waren. Danke für die coole Idee zu diesem denkwürdigem Ereignis.

gefunden 10. April 2021, 17:52 delete_414647 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. September 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021, 14:00 Harald Blauzahn hat den Geocache gefunden

Wir haben schon lange suchen müssen bis wir das super gute Versteck gefunden haben

gefunden 07. März 2021, 16:18 Michl_Unterhaching hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2020, 14:50 zahlenmeister hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Starten

gefunden 13. Juni 2020 Puttenchor hat den Geocache gefunden

So eine freche Dose – genau da gehört eine hin  :-) Kurz vor dem Erreichen des GZ hatte ich noch Bedenken, wie unauffällig man hier wohl suchen könne - aber siehe da, das funktioniert ja echt heimelig hier. Die Mission "Brexit" konnte erfolgreich durchgeführt werden -  danke fürs Doserl! Schon interessant, was im Zuge von Städtepartnerschaften manchmal so rüberkommt, fürs Stadtbild.

gefunden 26. August 2019, 20:00 Geohans hat den Geocache gefunden

Trotz aufziehender Gewitterwolken fuhr ich abends noch mit der S3 zu einer kleinen, gemischten OC-GC-Runde nach U‘haching: nach dem „Osternest“ wartete ich einen kurzen Duscher unter den Bäumen am Hachinger Bach ab, bevor es mit einem „Spaziergang“ zum „Brexit“ weiter ging.


Die Dose war rasch gefunden - durch die interessante Umgebung vor den Blicken der Leute im Restaurant vis-a-vis geschützt. Sie hat ihre Gestalt geändert und ist nicht mehr so, wie im Hint angegeben. Danke fürs Zeigen und danke fürs Legen und Pflegen der Dose, alles in Ordnung damit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019, 12:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute stand der Münchner-Radlring-Multi, Teil 1, auf dem Programm. Begonnen wurde mit der südlichen Hälfte des Rings. Inkl. Anfahrt kamen so rund 100 km zusammen. Das Wetter hat auch noch gut gepasst.

Leider ist das Thema Brexit akuteller den je. Momentan wird ja ein No-Deal-Brexit angestrebt. Ob das Volk da noch dahinter steht?

TFTC!

kann gesucht werden 10. Juli 2018 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Alles noch vor Ort und gut zu finden.

gefunden 18. März 2018, 17:56 live-D hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log Folgt

18. März 2018 17:56

kann gesucht werden 05. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit Deckel und Logbuch vor Ort platziert.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Siehe letzte Log. Auch ist wohl ein Wartung fällig.

gefunden 24. Dezember 2017, 17:11 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heiligabendspaziergang haben wir die muggelfreie Dämmerung genutzt, um endlich diese Dose zu suchen. Mit Erfolg.

TFTC! #226 @17:11
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 04. Dezember 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute recht passabel werden soll, mussten wir einfach eine kleine Runde drehen! Zunge raus

Die "Doserlbehausung" konnte zügig gefunden werden und auch das Doserl selber. Nur fehlt leider der Deckel und auch das Logbuch. Stirnrunzelnd Wir hatten leider nur einen Zettel dabei! Lachend DFDC!

gefunden 25. Mai 2017, 15:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

In der, äh, großen Dose war es ganz schön warm - ich war froh, wieder rausgehen zu können.

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

gefunden Empfohlen 10. Mai 2017, 20:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!
Nett versteckt!
DfdD!

zuletzt geändert am 17. August 2018

gefunden 05. März 2017, 16:15 likeabird120181 hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis keine Probleme, danke dafür

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Ja, die Briten....
Auf alle Fälle eine hübsche Telefonzelle. Finden konnte man es leicht; das ging glatt ohne Hinweis.
Dumm nur, ich musste noch mal zurück, weil ich's Passwort vergessen habe. (Aber das kennt man ja..)
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 19:17 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da war früher schon mal ein Nano versteckt.

TFTC

PS: Gut dass ich ein Foto gemacht habe - das Passwort hab ich ganz übersehen Smile

gefunden 14. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kleinen Feierabendrunde!

Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen, dass die Briten mit ihrem Brexit auf die Nase fallen. Noch mehr Separatismus braucht die Welt nicht. Das Doserl musste ich dank das Hint nicht lange suchen.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 17:55 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

***FTF***

Da gibt es vor dem Opencaching-Event morgen doch heute glatt noch eine neue Dose in der Homezone. Also noch mal rauf auf's Rad und nach Unterhaching rübergeradelt. Auf das GPS musste ich erst gar nicht schauen, da ich den Ort schon am Bild im Listing erkannt habe. Hier wollte ich auch schon immer mal einen "London Calling" Cache legen.... - zu spät...

DFDD

[Zurück zum Geocache]