Waypoint search: 

Log entries for Louis B.    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2020, 12:08 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Hier hatte ich gleich den richtigen Ansatz. So war dann das Rätsel auch recht schnell gelöst. Nun ging es endlich auch mal zum Finale.
Das war dann gut zu finden.

TFTC

Found 04 November 2018 pfanihel found the geocache

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

Found 02 June 2017 ekorren found the geocache

Worum es hier geht, wusste ich, und das "wie" war mir auch schnell klar. Durchgeackert habe ich es auch schon vor längerer Zeit, allerdings komme ich halt in diesen Teil des Aichtals nur recht selten. Jetzt habe ich mir mal einen kleinen Abstecher erlaubt, um auch hier vorbeizuschauen.

Nachdem sich Garmin für einen Ort entschieden hatte, und ich den Hint auch schon angeschaut hatte, war der Cache schnell gefunden - und festgestellt, dass das Durchqueren des Brennesselfeldes gar nicht nötig gewesen wäre ;)

Found 16 October 2016, 14:38 steingesicht found the geocache

Vielen Dank für das feine Rätsel.
Steingesicht & Co-Cacher

Found 10 October 2016 chomolungma found the geocache

FEIN! GOLD!

der richtige Ludwig war zwar flott gefunden, aber bis die Koords auf dem Tisch lagen, hat es dann doch etwas gedauert.
Interessante Interpretation! Die Koords passten vor Ort sehr gut.

Besten Dank und Grüße

[Back to the geocache listing]