Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauerblümchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Esel-Radtour gemacht und das Mauerblümchen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen  Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour mit yogi42 kam ich auch hier vorbei. Nach kurzer Verwirrung wurde die Dose gefunden. DfdC

gefunden 13. August 2017, 14:03 yogi42 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich auch die OC-Caches auf dem GPS gespielt. Bei der Fahrradtour kam ich heute hier vorbei.
Dfdc

gefunden 06. August 2017 Elro hat den Geocache gefunden

Kombiniert mit der Wartung unserer Dose haben wir auch diese Dose am Rheinischen Esel gut gefunden und in einem muggelfreien Moment zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 43

gefunden 08. Juni 2017, 13:00 MissRedrum hat den Geocache gefunden

Das Mauerblümchen kreuzte heute meinen Weg auf der Suche einiger anderer Caches. Er war schnell gefunden. Schade das dieser zu wenig besucht wird. Vielen lieben Dank!

gefunden 10. Oktober 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Dieser neue OC-Only war heute genau richtig für mich.
Da ich aufgrund von Terminen keine Zeit hatte, ausgiebig zu cachen, und der Cache nur zirka einen Kilometer Luftlinie von zu Hause entfernt iiegt, habe ich einen schönen Spaziergang gemacht.

Das Versteck war schnell entdeckt, das Bergen dauerte dann doch etwas, da der Versteckort zu beiden Seiten des Esels mindestens 200 Meter eingesehen werden kann, und hier herrschte am frühen Nachmittag echt viel Muggelbetrieb...

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel 

[Zurück zum Geocache]