Waypoint-zoeken: 

Logs van Neue Synagoge    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6QP85) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2021, 09:28 Andreas K heeft de cache gevonden

Da war ich gerade erstaunt, dass mir hier noch ein grüner Punkt entgegen strahlte, da habe ich wohl vergessen zu loggen. Danke fürs Legen des Winzlings.

Gevonden 08. augustus 2021, 16:30 Schwan-II heeft de cache gevonden

Cache trotz einiger Muggel gleich gefunden.

Gevonden 08. juni 2021, 08:59 MoAnTo heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 14. mei 2021, 16:35 Cat-one heeft de cache gevonden

Gefunden, nur leider auch hier jetzt das Logbuch voll! 😜

Gevonden 08. mei 2021, 18:16 jiprott heeft de cache gevonden

Dieser Cache an der neuen Synagoge fiel sozusagen beim Absolvieren des ALC "Spielplätze" mit ab, er lag am Weg. Der Hinweis ist korrekt, aber es brauchte schon einige Minuten suchendes Tasten bis ich die kleine Dose in den Händen hielt...

Danke an die Hasenfamilie für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. oktober 2020, 17:00 hjoe heeft de cache gevonden

Logbuch und Zusatzzettel sind beide voll, keine Chance sich in diesem Nano zu verewigen. Hier sollte ein Fotolog gerechtfertigt sein.

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. juli 2020, 12:48 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

Short trip to Erfurt 😀


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Die_Hasenfamilie

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

18. Juli 2020

Unser Cache Nummer: 97 ✅

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 09. juli 2020 hasi2014 heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache erfährt man Dinge, die mir so noch nicht bekannt waren. Da hat es sich doch gelohnt, diesen Winzling zu suchen. Nur das Loggen war schwierig, weil der Platz dafür auch nur winzig war.
Danke vom hasi2014

Gevonden 02. juni 2020, 18:16 b_smurf heeft de cache gevonden

Beim Ausflug nach Erfurt fanden wir auch diesen Tradi.
Dankeschön!

Gevonden 08. juli 2019 Saarfuchs heeft de cache gevonden

# Gefunden! #

Für mich stand ein Business-Trip aus dem Saarland nach Erfurt an. Auf dem Weg dorthin, während der drei Tage in der Altstadt und auf dem Weg zurück konnte ich einige Geocaches besuchen! [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 19:55:32 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9512 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Gevonden 25. april 2019, 14:37 Keule-sdw heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde durch Erfurt haben wir den kleinen besucht,  gefunden und gelogt. Danke fürs legen und pflegen des Caches MM.

Gevonden 04. maart 2019, 17:51 Snabbastekoen heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort, den ihr uns hier gezeigt habt, nur ist das Versteck vielleicht nicht besonders schön :/. Trotzdem Dankeschön.

Gevonden 01. december 2018 sofa333 heeft de cache gevonden

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Nach dem Konzert von Daniel Wirtz im Stadtgarten haben wir diesen kleinen noch gesucht und geloggt. Dann war Schuhe putzen angesagt ;-)

TFTC und viele Grüße aus Sachsen

Gevonden 21. oktober 2018 afa-Team heeft de cache gevonden

Auf kleinem Spaziergang konnte unsere Team-Chefin schnell finden und loggen.

Die jüdische Geschichte in Erfurt ist ja wirklich sehr interessant!

Dfdc vom afa-Team.

Gevonden 06. september 2018 der-michel heeft de cache gevonden

Nach ein paar Griffen gefunden... :)

* * * 5466 * TFTC * for * Neue Synagoge * to * Die Hasenfamilie * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden 17. juli 2017, 15:03 Peligra heeft de cache gevonden

Der tägliche Spaziergang. Im ersten Moment dachte ich der Cache könnte Opfer der Baustelle geworden sein, aber dann hab ich gesehen, dass mich hier ein Nano erwartet. Also nicht groß gucken, sondern lieber fühlen. Und im Nu war der Cache gefunden!
TFTC

Gevonden 16. april 2017, 11:26 recke14 heeft de cache gevonden

Aufgrund der Osterfeiertage war hier alles ruhig. Keine Polizei und kein Muggel störte uns beim kurzen Suchen und anschließendem Loggen. Das kleine Logbuch ist übrigens mehr als voll und benötigt dringend eine Wartung.

Gevonden 26. maart 2017, 12:01 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute führte mich mein Weg durch Erfurt um ein paar neuere Dosen zu besuchen. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 08. maart 2017 the-thuringian heeft de cache gevonden

Bis es heute mit Regnen anfangen sollte, hatten wir uns noch einige Caches vorgenommen. Es sollte eine kleine Spazier-Runde durch den Erfurter Süd-Westen werden. Ein paar Caches standen schon länger auf der Liste und sollten nun endlich aufgearbeitet werden. Dieser Cache war unser Start und wir hatten ihn schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen online zu loggen. Um auf Nummer sicher zu gehen, wollten wir ihn noch ein zweites Mal loggen. Jetzt wissen wir auf jeden Fall, wann wir ihn gefunden haben: Heute.
Vielen Dank!

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. maart 2017 wuffy heeft de cache gevonden

Gar nicht so schwierig wie gedacht. Danke fürs Herführen!

TFTC

Gevonden 25. februari 2017 sts0808 heeft de cache gevonden

Der war schnell erledigt.

Gevonden 16. februari 2017, 17:31 meadowhill heeft de cache gevonden

Ich hab mich noch mit meinem Eintrag dazwischen gequetscht. Aber der Logbuchstreifen is definitiv voll.
TFTC

Gevonden 10. december 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Heute ging es bei schönem Wetter in Richtung Erfurt. Unser Spaziergang führte uns auch an der neuen Synagoge vorbei. Dank des Hints war das Bergen kein Problem. DfdC!

Gevonden 05. december 2016, 16:08 loeffelh heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier schnell gefunden. TFTC

Gevonden 01. september 2016 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir in einen unbeobachteten Moment gefunden und wieder versteckt danke für die Dose und den Spaß Übertrag aus Geocaching.com

Gevonden 29. augustus 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in Erfurt zu Besuch gewesen. Der cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen des Caches

[Terug naar de cachebeschrijving]