Waypoint-zoeken: 

Logs van BBB02 - Bad Breisiger Bäume    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. december 2023, 13:18 kickman223 heeft de cache gevonden

Heute Donnerstag den 28. Dezember 2023. Den Cache BBB02 - Bad Breisiger Bäume, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 42 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

Gevonden 19. oktober 2022, 15:12 freewillis heeft de cache gevonden

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

Gevonden 01. mei 2022, 16:45 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Auf unserer Cache-Tour oberhalb von Bad Breisig die Bäume mal genauer angesehen bzw auch die Schilder gelesen.

Gevonden 14. november 2020 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Schon wieder wunderschönes Wetter und HMB#1 suchte nach einer Ausrede mit dem Mountain-Bike durch die Gegend zu radeln. Ah, da waren doch noch 3 Bäume und ein Kreuz auf der Mönchsheide übrig.

Um 15:10 ging es bei herrlichem Wetter los auf eine sehr weit ausholende Runde ... und als man so gegen 16:30 hier vor Ort aufschlag, wurde es schon wieder deutlich dämmrig. Blöd kurze Tage! Aber Danke für's Herführen!

Gevonden 13. september 2020 filser1 heeft de cache gevonden

Bei tollem Herbstwetter war ich auf der Mönchheide um mir den Baumpfad anzuschauen. T4TC Filser1 

Gevonden 14. juli 2020 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Auch diese Virtualrunde haben wir heute zwischen den beiden Heiderunden absolviert und hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Baum und Kreuzrunde. Eine stellvertretende Empfehlung lasse ich beim Gedenkstein.

Gevonden 04. februari 2018 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute stand dieser "OC-BB-Mini-Powertrail" von CADS11 auf unserer To-do-Liste, denn vor der Einkehr in die Remagener Baracke sollten noch ein paar Liter Frsichluft "getankt" werden.

DFDC Wuchtel

Gevonden 04. februari 2018 longW heeft de cache gevonden

Nice 🌰.

Gevonden 17. juni 2017 Brigthy heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem vierbeinigen Murphy ging es heute mal wieder auf die Mönchsheide.

So viele Virtuelle zeigte das Handy das ich hier nicht stur dran vorbei gehen konnte.

Vielen Dank lieber G.

Gevonden 19. december 2016 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

Heute wurde das traumhafte Wetter für eine schöne OC-Runde genutzt.
Danke an CADS11 für die schöne Idee
Die Asbacher Bande

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. december 2016 RoyalSlash heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen. 

Gevonden 27. november 2016, 19:05 Leuchtzwerge heeft de cache gevonden

Heute bei einer tollen Wamderrunde mal ein paar OC's eingesammelt.
Vielen Dank


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

  New coordinates:  N 50° 30.692' E 007° 15.994', moved by 4.7 km

Opmerking 13. oktober 2016 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Stimmt die Koordinaten hier? Scheint auf der falsche Rheinseite zu liegen ...  O:)

  Original coordinates:  N 50° 30.692' E 007° 19.994'

[Terug naar de cachebeschrijving]