Waypoint search: 

Log entries for martls 8. Rudelcachen Event    Attended 4x Will attend 4x Note 2x

Archived 14 November 2016 martl has archived the cache

und schüß

Temporarily not available 31 October 2016 martl has disabled the cache

Event ist vorbei

Attended 30 October 2016 martl has visited the event

Vielen Dank für die rege Teilnahme, es war mir eine große Freude!

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Pictures for this log entry:
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

Attended 30 October 2016, 20:54 XETRO has visited the event

Leider hab ich es noch nie zu Martls Rudelcacheevent geschafft. Nachdem ich letztens einen TB von ihr in die Finger bekam, schaute ich noch mal nach, wann das nächste Event sein wird. Umd prompt passte es perfekt, da ich vorher noch mit ein paar Freunden im nahegelegenen Ding Dong Center verabredet war.
Der Multi mit unserer kleinen Gruppe ging ganz fix, doch es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit so netten Leuten unterwegs zu sein.

**Ich bedanke mich bei Martl und allen, die dabei gewesen sind, für das Event und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 193. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Attended 30 October 2016 Euni has visited the event

Das Event hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt.

Euni

Attended 30 October 2016, 16:56 JetteBabette has visited the event

Das war doch eine nette kleine Runde.. Mein erster Cacher kontakt 😊
Meinem Hund hat es auch gefreut ^^

Danke

Will attend 21 October 2016, 13:48 XETRO wants to visit the event

Gerade einen TB von Martl gefunden und mich "beschwert" dass ich immer nicht zu diesem Event kann 😀
Und siehe da, zu dem Termin sollte es passen, da ich vorher mit den "Jungs" im nahen Ding Dong Center bin.

Will attend 19 October 2016 Euni wants to visit the event

Ich melde mich an. Euni

Will attend 19 October 2016 kati1988 wants to visit the event

Dann schaue ich also mal vorbei. ;)

Will attend 18 October 2016, 08:55 JetteBabette wants to visit the event

Also da muss ich bei sein! In meiner Homezone

Note 17 October 2016 martl wrote a note

hab die Beschreibung angepasst

Note 17 October 2016 BreezerX wrote a note

Taschenlampe und wasserfeste Schuhe nicht nötig !

[Back to the geocache listing]