Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag@Home

virtuelles Event mit Zoom #stayhome

von Superbärle     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.730' E 008° 39.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. April 2020
 Veröffentlicht am: 03. April 2020
 Letzte Änderung: 14. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F01

17 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

laugh Dönerstag 2020 smiley

Wann: 09.04.2020 von 18.00 - 18.40 Uhr

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen "Dönerstag", wenn auch nicht so wie wir ihn kennen.

 

Teilnehmen könnt ihr von 18.00Uhr bis 18.30Uhr. Leider funktioniert das Videomeeting maximal 40 Minuten.

Ihr müsst folgenden Link klicken:


https://us04web.zoom.us/j/697626267?pwd=WW8yZkJGbnU4QXByZUpnRi9LakVsQT09

Dazu benötigt ihr  Zoom auf dem Rechner oder als App und müsst den Zugriff auf Video und Audio erlauben. Testet es am besten vorher einmal

Bin gespannt ob es klappt. laugh

 

Und denkt daran es ist Dönerstag, also geht zuvor noch zu eurer Lieblingsdönerbude.

 

Ich freu mich auf ein virtuelles Treffen mit vielen Cachern aus Nah und Fern!

LG Superbärle

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

snyyf aögvt Cnffjbeg: 020106

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag@Home    teilgenommen 17x möchte teilnehmen 8x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. April 2020 Superbärle hat das Event besucht

Hat mega Spaß gemacht. Danke, dass so viele teilgenommen haben.

Kurze Statistik:

Teilnehmer: 35  ca.43 Personen

tierische Unterstützung 3 Katzen und 3 Hunde

höchste Anzahl gleichzeitig im Chat: 21

teilgenommen 09. April 2020 omblo hat das Event besucht

Schön, daß man euch wenigstens von Ferne winken konnte!
Hoffentlich gibts das nächste Döner-Event wieder mit dem leckeren Döner des Vertrauens, auf das freu ich mich schon jetzt.

Bis hoffentlich bald wieder live und in Farbe, liebe Grüße!
omblo

teilgenommen Empfohlen 09. April 2020 Knocky737 hat das Event besucht

Hätte ich es doch glatt verpasst Verlegen

Doch zum Glück erhielt ich noch eine Threema von Superbärle und so konnte ich zu späterer Stunde noch mit dazu stoßen. War eine echt witzige Aktion! Mal schauen, ob ich unseren Stammwirt davon überzeugen kann, dass er seinen momentan geschlossenen Laden wenigstens virtuell mal aufsperrt Lachend

teilgenommen 09. April 2020 Mbone204 hat das Event besucht

Mein erster virtueller Dönnerstag. Hat mir viel Spass gemacht fürs hosten.
War sehr lecker ;-)

Gruß aus Wesel
Mbone204