Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Dönerstag@Home

virtuelles Event mit Zoom #stayhome

di Superbärle     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 30.730' E 008° 39.481' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 09. aprile 2020
 Pubblicata il: 03. aprile 2020
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F01

17 partecipato
8 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
284 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

laugh Dönerstag 2020 smiley

Wann: 09.04.2020 von 18.00 - 18.40 Uhr

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen "Dönerstag", wenn auch nicht so wie wir ihn kennen.

 

Teilnehmen könnt ihr von 18.00Uhr bis 18.30Uhr. Leider funktioniert das Videomeeting maximal 40 Minuten.

Ihr müsst folgenden Link klicken:


https://us04web.zoom.us/j/697626267?pwd=WW8yZkJGbnU4QXByZUpnRi9LakVsQT09

Dazu benötigt ihr  Zoom auf dem Rechner oder als App und müsst den Zugriff auf Video und Audio erlauben. Testet es am besten vorher einmal

Bin gespannt ob es klappt. laugh

 

Und denkt daran es ist Dönerstag, also geht zuvor noch zu eurer Lieblingsdönerbude.

 

Ich freu mich auf ein virtuelles Treffen mit vielen Cachern aus Nah und Fern!

LG Superbärle

Suggerimenti addizionali   Decripta

snyyf aögvt Cnffjbeg: 020106

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dönerstag@Home    partecipato 17x parteciperò 8x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. maggio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 15. aprile 2020 Superbärle ha visitato l'evento

Hat mega Spaß gemacht. Danke, dass so viele teilgenommen haben.

Kurze Statistik:

Teilnehmer: 35  ca.43 Personen

tierische Unterstützung 3 Katzen und 3 Hunde

höchste Anzahl gleichzeitig im Chat: 21

partecipato 09. aprile 2020 omblo ha visitato l'evento

Schön, daß man euch wenigstens von Ferne winken konnte!
Hoffentlich gibts das nächste Döner-Event wieder mit dem leckeren Döner des Vertrauens, auf das freu ich mich schon jetzt.

Bis hoffentlich bald wieder live und in Farbe, liebe Grüße!
omblo

partecipato Raccomandata 09. aprile 2020 Knocky737 ha visitato l'evento

Hätte ich es doch glatt verpasst Verlegen

Doch zum Glück erhielt ich noch eine Threema von Superbärle und so konnte ich zu späterer Stunde noch mit dazu stoßen. War eine echt witzige Aktion! Mal schauen, ob ich unseren Stammwirt davon überzeugen kann, dass er seinen momentan geschlossenen Laden wenigstens virtuell mal aufsperrt Lachend

partecipato 09. aprile 2020 Mbone204 ha visitato l'evento

Mein erster virtueller Dönnerstag. Hat mir viel Spass gemacht fürs hosten.
War sehr lecker ;-)

Gruß aus Wesel
Mbone204