Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MoCache14-Hanging off

von Team BMW-Biker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.028' E 008° 34.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. Juni 2005
 Gelistet seit: 14. August 2005
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ED8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer / Drive-In-Cache especially for motorcyclists

Der Cache liegt am berüchtigten Randen. Inzwischen ist die Strecke speziell für Motorräder durch Geschwindigkeitsbegrenzungen und häufige Kontrollen entschärft worden.

Trotz allem kann man immer wieder einen möchte gerne Weltmeister beobachten, der nicht nur Knieschleifend durch die Poserkurven brezzelt. Eine Parkmöglichkeit gibt’s links oder rechts der B314 unmittelbar in Cachenähe (ggf. Unterführung benutzen).

Die Cachedose ist etwa D=50mm x H=70mm groß und kann kleinere Trades aufnehmen.

Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.

Alle MoCaches sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Vielen Dank an Flitzpiepe, dass wir uns an der MoCache-Serie beteiligen durften.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fgnuygerfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gleich am Ziel
Gleich am Ziel
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Chiemsee von stritzale

Logeinträge für MoCache14-Hanging off    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. September 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz und zuletzt wieder zurück nach Deutschland, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

gefunden 16. September 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Feldkirch nach Blumberg beim Rheinfall. Dabei war Flims George Cache unser Hauptziel des Tages. Nachdem wir dort erfolgreich die kaputte Dose gegen eine neue Dose austauschen und uns ins Logbuch eintragen konnten, ging es weiter Richtung Hotel. Dabei haben wir auch hier nochmal kurz angehalten und die Dose geloggt. 

 

(GC#4794 Gesamt#4820 OC#659)

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 23. Mai 2013 markuslabi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - cooles Versteck

gefunden 24. Mai 2012 Ratzer hat den Geocache gefunden

24.05.2012 / 09:32:12
Auch gut zu Fuss zu erreichen keine 300m von einer Querwegetappe entfernt... bei Cool Wetter und mit frischen Waden, von Levis gehoben

tftc

gefunden 08. März 2012 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein pfiffiger Straßenrandcache. T4TC gpsinvain

gefunden 02. November 2010 Solla5 hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache. Schnell gefunden.
TFTC
Solla5

gefunden 21. Februar 2010 Smilie59 hat den Geocache gefunden

Trotz tiefen Schnee gefunden. Versteck ist eine gute Idee.

Vielen Dank

gefunden 05. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

gefunden 06. Juni 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 10:15 gut gefunden. Ein nett gemachtes Versteck!

Viele Grüße

waldtill

gefunden 29. Dezember 2008 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Heute um 14:25 Uhr zugeschlagen! Nettes Versteck, no trade.

gefunden 20. November 2008 Condor hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung und gelungenes Versteck! Danke

Bemerkung: Logbuch fast voll

gefunden 17. August 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

Als Start für meine
Cachetour.

Angefahren, angehalten, gefunden !!!

Kam hier letzte Woche schon vorbei
bei der Unterstützung der
Vaude Trans Schwarzwald

TFTC

Kingpio

gefunden 05. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Leider diesmal nicht mit dem Mopped, sondern mit dem Auto (konnte somit auch schneller fahren ).

Cache war schnell gefunden, trotz schwerer Ummantelung.

Tolle gemachtes Versteck

Danke fürs Zeigen und den Cache

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

gefunden 19. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 03. Mai 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen wirklich raffinierten Cache Ende September oder Anfang Oktober 2007 gefunden.

Gruß, Max-und-Co

gefunden 30. Dezember 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schweiz konnte auch dieser Cache nicht lange vor uns verborgen bleiben. Zusammen mit Aoala und Nightflight1 geloggt.

TFTC

Die MWs

gefunden 12. Juli 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Leider nur mit dem Auto gefunden, das Mopped habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr bewegt [V]

Dafür hat sich das Döschen bereits beim Ersten Griff gezeigt.
Toll gemacht...[^]

Danke für den kurzen Zwischenstopp

1/4 Kappler

gefunden 11. Mai 2007 Mondlinger hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck an sehr kurviger Strecke.
TFTC

In: -
Out: GC Lost Places

gefunden 13. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Team K-S-C bedankt sich für den Cache! Echt geniales Versteck!Cool

 MFG D.J.

gefunden 07. August 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

das war ein pfiffiges Versteck :D, DANKE

gefunden 15. Juni 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in unseren Ligurienurlaub war dies der erste Cache unserer Tour.
Cooles Versteck!

Gruß Kuki (Transalp HN M-87) + Bine (F650GS HN TP-9)

gefunden 26. Mai 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Tengen noch schnell mitten in der Nacht geloggt (23:50).
Coole Idee und mit Sicherheit eine schöne Strecke bei Tag für Mo's.

Grüsse und Danke
Gonzoarts

gefunden 14. April 2006 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Orchideencache mitgenommen ...
Tolles Versteck !

IN: Cacherhandschuh
OUT: SD-Karte

Grüsse

Sethos_II + Akelei

gefunden 25. Februar 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Mit Spreitzer und neu cache-Hund Schorschi. Einstieg war einfach aber der Hund hatte nichts zu laufen - so nah an der Straße. Also weiter. OPUS DIABOLI III (GCPMDT) und BLAUER STEIN (GCP2M9). Anm: Dort kann ein Hund laufen.

gefunden 25. Februar 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Das war unser Einstieg. Es hatte angefangen zu schneien, aber der Cache war leicht zu finden. No trade. Signed logbook. TFTC.
Im Anschluss ging es dann zu OPUS DIABOLI III (GCPMDT) und BLAUER STEIN (GCP2M9). Aber die Schneelage war dann doch zu problematisch.
Spreitzer+Beck

gefunden 27. Dezember 2005 Qoco hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt.

Ein wirklich sehr schönes Versteck, das trotz Schneetreiben zu finden war.

in: 16 MB SD-Karte
out: 2 Dimes

Grüße,
Qoco

gefunden 06. November 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2005 Ex-Muggels hat den Geocache gefunden

Mangels Motorrad habe ich den Cache Heute Morgen mit dem
Auto gehoben.
Parkte direkt neben dem Cache, und konnte durch das Fenster
den Cache heben.
Grüßle vom Ex-Muggel Hans-Helmut

no trade

gefunden 13. August 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub einen Abstecher gemacht - nettes Versteck & schöne Gegened - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

gefunden 31. Juli 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Heut war ich mal auf Inspektionstour der "outgesourcten" MoCaches. Natürlich bin ich erstmal vorbeigefahren. Dabei fiel mir auf, daß ich hier schon Pfingsten auf dem Heimweg vom Elsaß vorbeigekommen bin. Damals wußte ich die berüchtigte Strecke gar nicht zu würdigen, hatte mich nur gewundert, daß da aberwitzige Geschwindigkeitsbegrenzungen für Moppeds stehen. Das kennt man so eigentlich nur aus Bayern .
Das geniale Versteck hatte ich gleich beim ersten Griff in den Händen, wirklich hübsche Handwerksarbeit .
Alles in allem ein würdiger MoCache! Danke!

no trade

gefunden 29. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch mit Auto macht dieser cache Spaß[;)]So einen nahen Drive In hatten wir wohl überhaupt noch nicht [:D][8D]Geniales Versteck [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 10. Juli 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb den richtigen Griff getan. Geniales Versteck.
Danke an die BMW-Biker für den Cache

no trade

Gruß

FriCa + Happy