Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
GC by emzett >> 10X10H2O

von emzett     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.926' E 006° 59.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 21. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0018

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mal was ganz Kleines für zwischendurch. Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC by emzett >> 10X10H2O    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2006 thzi hat den Geocache gefunden

Selbst bei Dunkelheit war dort noch einiges los...aber irgendwann kam dann doch noch der richtige Moment. Also schnell geloggt...

Grüße, Thomas

gefunden 31. Januar 2006 ocean1999 hat den Geocache gefunden

ja !

Mein erster Cache den ich gefunden habe.
War nicht ganz einfach zu finden für einen Neuling  :-)
Vor allem wenn man ca. 10 Meter vom Ziel weg ist und ein 2 Meter hoher Zaun dazwischen ist.

Vielen Dank an den Verstecker  :-)

Uwe

gefunden 11. Januar 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Suche nach einem freien Platz im Logbuch hat länger gedauert als die Suche nach der Dose, es hat aber noch gepaßt :)

gefunden 29. Dezember 2005 floyds team hat den Geocache gefunden

heute dann um 16.30 gefunden!!

nicht gefunden 28. Dezember 2005 floyds team hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn nicht gefunden, hatte aber als einzige Lichtquelle nur das Navi-Display.
Werde es im Hellen noch mal versuchen.
Das Hundertwasserhaus ist auch im Dunkeln ein Erlebniss!

gefunden 30. November 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch mal das Ronald-Mc-Donald-Haus gesehen. Ein schönes Hundetwasser-Gebäude, von daher ein sehenswerter Cache.

mike

gefunden 08. November 2005 Team Klappspaten hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "hdfbert" gesucht und gefunden.

Dank an emzett
Team Klappspaten, unterwegs in der Mittagspause ohne Peter und Stefan und als Gast Uwe

gefunden 28. September 2005 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Nach dem wiederholten Fiasko an der Station 6 vom Gruga Cache waren wir froh die Koordinaten von diesem Cache im GPS zu haben.
Der Cache war easy zu finden und hat den Frust abgebaut.

Gruß

Team Ruettenscheider
Sandra und Detlef

gefunden 24. September 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

24.09.2005 ++ 21:25

Mit fips_de zusammen noch schnell auf dem Rückweg von "ATT" mitgenommen. Cooles Versteck, an dem bei schönen Wetter wahrscheinlich Horden von Menschen vorbeikommen.

TNLN

kiwi_de

gefunden 29. August 2005 komakeks hat den Geocache gefunden

Sehr praktisch, der Cache liegt genau auf meinem Fahrradweg zur Arbeit, also hab ich ihn heute mal gesucht und auch gefunden.

gefunden 27. August 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Schon zig mal mitm Rad dran vorbei gefahren, aber weder GPS noch Koordinaten dabei gehabt.
Heute war das anders: GPS dabei, Auto statt Fahrrad, aber immernoch Koordinaten vergessen

Trotzdem nach kurzer Zeit gefunden! Allerdings dauerte das Heben 15min, da grad eine Gruppe älterer Radfahrer in direkter Nähe eine Pause machten.
Das Verstecken brauchte auch geanu so lange, da plötzlich im Abstand von 10m zig Fußgänger unterwegs waren.

TFTC

Grüße, Daniel

gefunden 21. August 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Damit dieser Cache endlich durch einen Eintrag gewürdigt wird, fügen wir hier mal schnell unseren Geocaching-Logeintrag ein:

"Nr. 117
Manchmal hat trübes Wetter doch sein Gutes.
Die Zahl der Nichtgeocacher war deutlich geringer als befürchtet. So konnten wir die Dose unbeobachtet bergen und wieder verstecken.
Vielen Dank
Die Wild Cards

ION (unsere bisher kleinste Dose)"

gefunden 17. August 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 19h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Das ist ja ein echtes Schmuckstück!
TNLN