Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MH - Wasserbahnhof

von emzett     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.290' E 006° 52.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC002D

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache führt auf die Schleuseninsel mit Biergarten und Bahnhof der Weißen Flotte.

Es ist nicht erforderlich auf die Maschine zu klettern und der Cache sollte unter Beachtung der Absperrgitter gehoben werden. Hier tummeln sich immer extrem viele Muggles (und noch mehr bei Sonnenschein am Wochenende!), also absolute Vorsicht beim Heben.

Der Cache enthält nur ein Logbuch, bitte möglichst einen Stift mitbringen.

Der Cache kann im Rahmen der optionalen Verlängerung bei meinem "Stadt-am-Fluss-Cache hervorragend 'mitgenommen' werden.

Vorsicht!!!: Bei Nässe ist es hier sehr rutschig!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Grfg: Jb vfg wrgmg qre Unxra na qvrfrz Pnpur? - Jre qra Pnpur snyyra yäßg, zhff rvara arhra fgryyra ;-).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MH - Wasserbahnhof    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:45
Das war unsere Nummer 3 heute.
Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

nicht gefunden 03. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht hat ihn jemand fallen lassen.

gefunden 18. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 9h45

Tolles Versteck,hat Spaß gemacht.Danke.Blindfisch

gefunden 09. Juli 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 16.30h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Sehr schnell gefunden. Durch die Schleuse bin ich auch schonmal mit einem selbstgebauten Floß gefahren. Das haben meine Jugendlichen gebaut und damit das Floßrennen gewonnen. danke für den schönen Cache!
TNLN

gefunden 06. Juli 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Mann-o-mann, meine Intuition scheint noch intakt zu sein, aber mit den Augen hapert's dann wohl doch langsam Cache nun im dritten Anlauf mit emzetts Unterstützung an altbekanntem Fleckchen gefunden. Endlich!

Danke und beste Grüsse, Thomas

gefunden 03. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Heute war zwar die Hölle dort los, trotzdem habe ich einen (hoffentlich  ;) unbeobachteten Augenblick ausnutzen können.

    In&Out: nix

gefunden 02. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Super Gegend, um die ich traurigerweise bei "Stadt am Fluß" einen Bogen gemacht hatte. Umso schöner dieser Cache.
Das Finden war unproblematischer, als ich gedacht hatte. Beschreibung gut durchgelesen, und nach gut 5 Minuten war der Micro gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück gehabt.

In: Rupie
Out: Münze aus Slovenien

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 12. Juni 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, wir müssten ein Boot chartern, um den Cache zu heben.
Aber die Maschine stand zum Glück auf trockenem Boden.

Cache schnell aus dem sehr kreativen Versteck geborgen.

Grüße, Daniel

gefunden 12. Juni 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Wie die Zeit vergeht. Diesen tollen Cache haben wir vor über 2 Monaten gefunden. Unser damaliger Eintrag:

"Nr. 95
Auch wenn sie noch so unauffällig taten. Team sash konnte den wahren Grund ihres Aufenthaltes nicht verbergen.
Und es gibt doch noch eine Gerechtigkeit. Nachdem wir am letzten Cache (wer hat den nur gelegt?) ewig warten mussten, konnten wir ihnen hier ganz fix zeigen wo der Cache versteckt war.
Nachdem alle geloggt hatten, ließen wir den Abend mit ein wenig Fachsimpelei und Erfahrungsaustausch ausklingen.

Viele Grüße
Die Wild Cards

TNLN"