Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gone1234

von Gone     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 59.122' W 000° 52.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Januar 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0031
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Blick von oben hinab - aber der Cache liegt oben
Blick von oben hinab - aber der Cache liegt oben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gone1234    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 59.***' W 000° 53.***'

gefunden 01. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  *lach* Wir standen 19 Meter vor dem Cache aber er war 10 Meter über uns. Also eine kleine Lehrstunde bei Louis Trenker genommen und die Steilwand erklommen. Den Cache haben wir dann schnell gefunden. eine tolle Aussicht von da oben.
in : Treuepunkt Sky
out: nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo auf einer kleinen Abendrunde in aller Ruhe ohne Muggels geloggt.
Danke für die schöne Aussicht
hallerli
 :)  :)  :)
.
PS. Das Logbuch ist rappel voll, und besteht nur noch aus einer Seite.
 :(  :,-(  :(  :,-(

gefunden 16. Juli 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour nach Travemünde diesen Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
-NoXx333-

gefunden 24. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ohne diesen toll versteckten Cache wären wir wahrscheinlich in unserem Urlaub nicht zu dieser tollen Aussicht gekommen. Herrliches Panorama bei gutem Wetter. Leider auch viele Muggles- Schatz aber trotzdem sicher gehoben. Laughing

gefunden 16. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ah. Das erklärt, wieso der Logstreifen feucht war. Na, wenn das 'ne gute Dose ist wird sich das auch nicht wieder ändern. ;-)
Aber zum Cache: Hier hat mich die niedrige Terrainwertung etwas verwirrt. Zusammen mit dem Zitat dachte ich dann ganz woanders suchen zu müssen...
Aber so hat es nur etwas länger gedauert. Das Versteck drängt sich ja fast auf. (Mir zumindest. Meine Begleitung hat wohl dran vorbei geschaut, aber diese Tarnung erkenne ich 5cm gegen den Wind! :-D)

Da dann auch noch gerade die naheliegende Bank frei wurde konnten wir in aller Ruhe loggen. :-)

[auch geloggt auf: geocaching.com]