Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

rferferf

Neben Neustadt der schönste Ort in der Lübecker Bucht

por Gone     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 59.560' W 000° 48.588' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. julio 2005
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0032
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por rferferf    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 60.***' W 000° 49.***'

encuentran 17. agosto 2008 KBreker ha encontrado el geocache

Junge, junge, hier war ja die Hölle los. Der Kampf um einen Parkplatz und das Betrachten fremder Einpark- und Rangierkünste-Muggels dauerte länger, als den Cache zu finden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

encuentran 18. mayo 2008 Bobo3 ha encontrado el geocache

Dieser stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Heute war es dann endlich so weit.
Obwohl in den 60er und 70er Jahren Niendorf fast meine 2. Heimat war, bin ich auf diese Seite des Hafens nie gekommen.
Irgendwann ist immer das erste Mal[:D].
Danke!

encuentran 12. abril 2008 Kirchberger ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, nachdem die Spaziergänger weitergegangen waren auch problemlos wieder versteckt.
Die Dose ist nach den Logs von Geocaching.com längst wieder da.

Die Kirchberger

Nota 27. abril 2007 Gone han escrito una nota

encuentran 13. abril 2007 Seesterne ha encontrado el geocache

Gefunden am 26.3.07 . Es war unser erster Fund. Eine schöne Umgebung! Die Seesterne

encuentran 08. abril 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Der erste auf einer Radtour vor dem Ostseeleuchten.
Trotz vieler Muggels in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen und erfolgreich geloggt.

TFTC
lg gecko17

encuentran 01. abril 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Erst habe ich die Dose übersehen, dann konnte ich ihn doch entdecken.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 03. febrero 2007 midnite092277 ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines kleinen Spazierganges haben wir diesen Cache förmlich im "Vorbeigehen" um 14.30 Uhr geloggt.
Das Logbuch war voll, ich habe provisorisch einen Streifen unseres Ausdruckes der Cachebeschreibung hinzugefügt. Also nicht wundern :-) und eventuell mal durch den Owner erweitern lassen. Vielen Dank!

Grüsse von midnite092277

encuentran 07. enero 2007 Balu_too ha encontrado el geocache

Lieber spät als nie.

Danke.

 

 

encuentran 06. enero 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

Auf der Jagd nach Nyendörpe gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Ww

encuentran 03. enero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in unserem Urlaub in Timmendorfer Strand! Gefunden von Gastcacher Max.
Vielen Dank, die Stubenhocker

encuentran 06. noviembre 2006 Venture Color ha encontrado el geocache

Einer von 4 Caches heute. Meine Frau hat den so schnell gefunden, das konnte kein Muggle mitbekommen haben, hab` ich ja sogar kaum mitbekommen, obwohl ich finde, dass es relativ offen liegt. Schon toll, wie gerade bei so einer Muggle-reichen Gegend, etwas unentdeckt bleibt.Cool

OFF: 4m

Danke sagt Venture Color mit Frau

encuentran 06. octubre 2006 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

encuentran 05. octubre 2006 smarty04 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang vor Beginn einer Arbeitstagung schnell gefunden und danach den noch den Hafen besucht.

Danke für den Cache.

Gruß aus Süddeutschland
smarty04

encuentran 24. septiembre 2006 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Mit rluff hier gewesen
Viele Grüße
Schnuffel00

encuentran 24. septiembre 2006 rluff ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour von Travemünde nach Niendorf zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

encuentran 23. septiembre 2006 KMT ha encontrado el geocache

gut gefunden bei sehr schönem warmen Wetter. 15:25
Und das im September ! (fast noch Badewetter)

KMT

encuentran 05. agosto 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, zum glück waren keine Muggel in der Nähe, die waren alle beim nahen Hafenfest...

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

encuentran 13. junio 2006 ageta ha encontrado el geocache

Dieses war mein 111. Streich.
Nach dem FTF "nebenan", war dieser logischerweise auch fällig...
Aus 54 Metern Entfernung wusste ich sofort: Der Baum dort ist es [:)]

Endlich habe ich auch einen Micro gefunden, um den Micro-TB "Micromasterly" weiter auf Reise zu schicken.

TFTC

[This entry was edited by ageta on Tuesday, June 13, 2006 at 3:32:02 PM.]

encuentran 20. mayo 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

War heute Mittag gut zu finden. Habe fast im Vorbeigehen zugegriffen, so dass die in der Nähe werkelnden BauarbeiterMuggles nichts gemerkt haben.
TNLNSL, T4C - Gruß, Olli

encuentran 08. abril 2006 my_ ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen war es hier völlig Muggle-frei. Der Cache war schnell geloggt - TFTC!

Peter & Sabine

encuentran 01. abril 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Kleine Runde um den See ;-)

schmitty

encuentran 29. marzo 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Das ging heute äußerst schnell über die Bühne.[:D]
Parken, kurz die Füße vertreten, und voilà gefunden.
In ein paar Wochen wird die Muggle-Dichte wahrscheinlich stark ansteigen. Vorausgestezt die Sonne kommt raus.[8D]

encuentran 29. enero 2006 Vicky1 ha encontrado el geocache

Wir mussten einen günstigen Moment abwarten, um unbeobachtet den Cache zu heben, schnell um 15:00 Uhr loggen doch dann wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt, der Besucherstrom wollte nicht abreissen. In einer günstigen Sekunde die Dose wieder versteckt. Sie lag übrigens einfach so rum als wir kamen, wir haben sie wieder ein wenig getarnt.
Gruss Vicky1

encuentran 22. octubre 2005 NDR ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 53° 60.***' E 010° 49.***'

encuentran 27. julio 2005 pico ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit der Familie an diesem schönen Urlaubs- bzw. Ferientag schnell um 15 Uhr gefunden. Wir sind dann vor der Rückfahrt nach Haffkrug noch zu dem taxfree Strand weitergeradelt und haben dort eine kleine Pause gemacht.
No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 14. julio 2005 HolgerK ha encontrado el geocache