Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gone837683467

Unser erster Cache! An Sylvester versteckt.

von Gone     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 22.541' W 000° 30.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2003
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0033

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gone837683467    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 23.***' W 000° 30.***'

gefunden 09. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Um 11:11 Uhr nach Radcross gefunden. Die Koordinaten konnten wir unter dem Gründach nicht ganz verifizieren.
Aber die Hasen grillten an einer Stelle, die gut ausgetrampelt war.
Der Cache ist ziemlich mitgenommen, die Dose scheint sehr undicht zu sein, da nutzen auch die zwei Tüten nichts.
Der versprochene Ausblick war durch viel Grünzeug nicht möglich. Zu Silvester ist das sicher anders Undecided)
TFTC

Olle+Oller

gefunden 15. Februar 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Allie2112 gefunden.

gefunden 06. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Guilla und family haben den Cache um 13:15 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: Messer mit Flaschenöffner
in: Ring                                                                                

gefunden 15. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Warum denn nur an genau dieser Stell??? Ein paar meter Weiter nach Süden und es wäre ein herausragend schöner Cache geworden. So war es aber immer noch klasse, denn Wetter und Begleitung waren 1a+ mit Sternchen [^]

Vielen Dank, wir haben nichts getauscht.

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Netter Cache in schoener Umgebung. Hier macht das spazierengehen Spaß. Umso besser, wenn als Belohnung ein kleines Doeschen wartet.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 19. September 2006 LR80 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:38 Uhr schnell gefunden. Den wunderschönen Weg zum Cache habe ich sehr genossen und werde ich demnächst mal meiner Family zeigen. ;-)

Dem Cache gehts gut. Alles okay.
Out: Minireiseführer-Spanien und Schlüsselanhänger
In: Kinderrassel, Hundehalsband, Bierdeckel, Geountersetzer


Danke für die tolle Location
sagt LR80

gefunden 09. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 dodo hat den Geocache gefunden

Erst einmal kurz in einer Sackgasse gelandet, dann aber auf den richtigen Weg gekommen und schnell gefunden.
out: Kugelschreiber
in: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

gefunden 28. Mai 2006 Team_Xana hat den Geocache gefunden

Um 15:20 gelogt. Hat riesen Spass gemacht die Tour zur Waldbahn und der anschliessende Stadtrundgang durch Lauenburg. Anschlißend den Elbewanderweg zum hohen Elbufer genommen. Haben eine ganze Weile gesucht, bis Uli mit einem "hier isser" Erfolg meldete.

No trade

Vielen Dank für den tollen Cache.

Team DB7XO mit

Anita, Jutta, Uli und Axel.

gefunden 15. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Als Abschluß meiner heutigen Runde habe ich mich noch auf die hohe Kante gelegt (naja stimmt garnicht, ich habe gestanden, aber dann wäre der superwortwitz kaputt). Der Cache konnte schnell entdeckt werden, so dass ich noch ein Paar Minuten für die Aussicht auf die immernoch beeindruckend breite Elbe hatte.

Nils

gefunden 22. Januar 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Die vielen Spaziergänger störten zwar etwas beim suchen aber dank der guten Koordinaten war auch das lösbar.
Herrlich von hier oben die Elbe an zuschauen mit dem derzeitigen Eisgang.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß Karsten

gefunden 02. Oktober 2005 PET hat den Geocache gefunden

on tour mit Sigmund_Freud.
Schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 02. Oktober 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Trade:
IN : Ü-EI
OUT: Einkaufschip

  Koordinaten:  N 53° 23.***' E 010° 30.***'

gefunden 16. Juni 2005 jampl hat den Geocache gefunden

War schon öfter in der Ecke, also war es auch mal Zeit da cachen zu gehen. Nach dem ich den Hügel erst von der falschen Seite hoch bin, doch noch schnell gefunden.
-No Trade-
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 13. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Leider haben wir uns dem Cache von der falschen Seite genähert, da mussten wir uns mit dem Rädern durch's Unterholz schlagen .. :-)
In: Pin
Out: Nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. April 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang am Elbufer um 14:15 schnell gefunden. Schöne Aussicht hat man von da oben! Eine Viertelstunde vor mir hat laut Logbuch jemand den Cache gefunden - wäre ja witzig gewesen, ausgerechnet hier einen anderen Cacher zu "erwischen"...

gefunden 19. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von der Burg auf gemacht zu diesem Cache. Immer querfeldein und Trampelpfade. Vor Ort dann den Cache schnell gefunden. Leider sind die Tüten sehr naß und ich hatte keinen Ersatz dabei. Die Dose hat auch schon einen Riß, aber drinnen war noch alles trocken. Mal hoffen das bleib so.
Wo ist eigentlich die alte Ziegelei??

Danke für die schöne Aussicht. Gruß Süffel

gefunden 10. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang den ersten Regular auf unserer Tour gefunden.
TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 22. Juni 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Gegend die zum Spazierengehen einlädt. Bin nach dem cachefund noch länger als nötig entlang des Hochufers geradelt. Danke für den Cache.