Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Wiese deluxe

by Portitzer     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.000' E 012° 30.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 May 2005
 Listed since: 22 August 2005
 Last update: 05 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC004E
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Portitzer kanns nicht lassen... also gibt es hier wieder eine kleine, knifflige Aufgabe und zur Belohnung einen wirklich kleinen Cache am Ziel.

Alles was Du zur Suche brauchst, ist das folgende Bild (und Deinen Computer, aber den hast Du ja ohnehin schon in Benutzung  :-) :

Da liegt der Cache

Wie immer: Bitte keine Hinweise in's Log schreiben!

Viel Spaß beim Knobeln, Suchen und Finden wünscht der Portitzer!

Additional hint   Decrypt

Avpug nyyr Cebtenzzr ireengra Qve, jnf Qh fhpufg! Cebovrer mhe Abg zny jnf naqrerf nhf, rf zhß nhpu avpugf xbfgra. Xbbeqvangrasbezng ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Da liegt er
Da liegt er

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wiese deluxe    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 17 April 2007 Portitzer wrote a note

Die Wiese wurde mit einer Planierraupe bearbeitet, das Versteck und den Cache gibt es nicht mehr...

@Willimax: Danke für die Erinnerung, war etwas hinterher...

Note 16 April 2007 willimax wrote a note

Cache wurde archiviert!

Found 29 December 2006 Geoslighty found the geocache

Das Spoilerbild hat tatsächlich gereicht. Wir waren früher schonmal dort und haben den Ort auf dem Spoiler wiedererkannt. Damals war aber noch kein Cache da. smile
:o) :o)

Danke für den Cache (die vielen Caches) und Grüße
Geoslighty

#328

Found 23 April 2006 maja7879 found the geocache

#5 auf unserer heutigen Cachtour. Gelöst gesucht gefunden.
Mfg Marco und Jana

13.30 uhr

Found 14 April 2006 Steppentritt found the geocache

Na endlich bist du mein. Das Rätseln hat länger gedauert als da FINDEN.
Vielen Dank und schöne Ostern!
Liebe Grüße Frank & Big

Found 25 November 2005 bidone found the geocache

Nachdem ich ja einen ähnlichen Cache versteckt habe, war es ja langsam mal an der Zeit diesen Cache zu suchen.
Am Ziel angekommen habe ich mir einen Weg quer durch die deluxe-Wiese gesucht. Am Cache entdeckte ich dann den Muggelpfad...
Der Cache selbst, war schnell gefunden.

Danke für das Rätsel!
bidone
#175

no trade

Found 17 October 2005 GeoHase found the geocache

Servus,

tja, das teuerste Programm ist nicht immer das Beste. Auch ich mußte erst mit einer Zauslatte einen auf den Hinterkopf bekommen, ... erhöht das Denkvermögen [:D].

Dann im dunkeln durch die exquistite, deluxe Wiese geschlichen und geloggt.

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family

#146 2005/10/17 18:00

Found 14 October 2005 Special K. found the geocache

Nach langer Probiererei mit den Koordinaten bei schönem Herbstwetter gefunden. Vielen Dank für den Cache und Gruß von Marc und Dori

Found 14 October 2005 McAbflug found the geocache

Ohje, ohne den berühmten Wink mit dem Zaunspfahl oder besser eines ganzen Zaunfeldes wäre ich nie hinter die Koordinaten gekommen!
Nachdem mich aber der Owner in die richtige Richtung gedrängt hat, fiel mir dann so einiges ein, was ich schon irgendwo mal in diversen Computerzeitschriften gelesen habe :-)
Trotzdem möchte ich gerne einmal wissen, was Kurt in seiner Jugend so angestellt hat, dass er solche Ecken kennt! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nix getauscht

Found 31 July 2005 Vater und Sohn found the geocache

Hallo,
ebenfalls "dank Bild" gut gefunden.
Beide Tüten klitschnass, Dose aber trocken.
Nichts getauscht.


Found 19 June 2005 lindolf found the geocache

Eine Weile liegt die Lösung schon da, aber ich habe mal wieder gewartet, bis das Dickicht hoch war [B)]. War aber dank Foto gut zu finden. Die Idee war toll, mans kanns nur leider nicht so oft wiederholen. 2 Sonnenblumenkerne entnommen, aber zum Aussähen wohl zu spät.

Found 15 May 2005 Gohliser found the geocache

Im zweiten Anlauf nun auch den Cache gefunden. Auf dem Rückweg habe ich auch noch einen Stein gefunden. Also nochmal zurück und beschwert. Nicht mich, sondern den Cache.
Ich hatte nichts zum tauschen mit, habe aber trotzden drei Sonnenblumenkerne entnommen.

Viele Grüße vom Gohliser