Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
DIXI

 Einfach ein Foto machen

von crazypeople     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0054

201 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
6 Beobachter
4 Ignorierer
2140 Aufrufe
262 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ganz einfach...
ihr findet ein DIXI-Klo und macht ein Foto mit Eurem GPS von dem "stillen" Örtchen.
Wer Lust hat, darf natürlich die Location auch genauer untersuchen ;-)
Ein Foto vom Innenleben ist auch nicht schlecht!!!!

Pflicht:
-> es muß eine Toilette von Dixi sein
-> auf dem Foto muß Euer GPS zu sehen sein
-> beschreibe, wo Du die Toi gefunden hast und was gebaut wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIXI    gefunden 201x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 10. Januar 2021, 12:30 abigeo hat den Geocache gefunden

Obiekt odszukany w trakcie niedzielnego spaceru.
Dziękuję :)

N 54 10.403 E 016 11.586

Bilder für diesen Logeintrag:
toi toi z Gaminem...toi toi z Gaminem...

gefunden 09. Januar 2021 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Eine Schwemme an lahmen Feldwegtradis, nichtssagende Powertrails und nackenunfreundliche Angelrunden vermiesen mir seit längerem die Laune am cachen. Ungepflegte Dosen, nasse Logbücher, kritikunfähige Owner, die nur nach Favis betteln etc. Cacher-Burnout nennen es manche meiner Cacher-Kollegen ;) Und so kam was kommen musste: nach guten 13k Funden war bei mir die Luft raus :/ Und dann kam auch noch Corona dazu...

So fand ich jedenfalls zurück zu OC u ich mag die Safaris wirklich sehr :) Ein paar wenige kann man sogar loggen, weil das geforderte Bild vorhanden ist, doch meistens fehlt ein Bild MIT mir/GPS/Maskottchen :/ So erkunde ich nun meine nähere Homezone mit wachen Augen u hoffe die ein oder andere Safari-Aufgabe erfüllen zu können :D Und das ganze sogar völlig coronakonform kontaktlos :D :D :D

Heute ging es ins schöne Questenberg (Südharz) und im Hinterkopf schwirrten einige Safaris...

Ein DIXI. Hmm. Na die stehn doch eigentlich überall rum. Aber wenn man mal eins sucht, findet man natürlich keins. Um so überraschter waren wir, als ganz plötzlich so ein Ding direkt am Wege stand. Gebaut wird hier aber nix. Dieses idyllische ToiToi steht immer hier. War scheinbar günstiger ein Dixi hinzustellen, als ein festes Klohäuschen zu bauen ^^ Und einen herrlichen Ausblick zum Kyffhäuser hat man auch noch. Na wenn das nix is :D

Koordinaten: N 51 28.190 E 011 07.762

Bilder für diesen Logeintrag:
DIXI mit AusblickDIXI mit Ausblick

gefunden 02. Januar 2021 voltobal hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen fiel mir heute diese "blaue Schönheit" auf.

Die Koordinaten sind N 51° 02.185 E 013° 48.279 und es entstehen mal wieder exclusive Wohneinheiten Geld.

Vielen Dank für die Idee und das Untersttzen der OC-Plattform.

Bilder für diesen Logeintrag:
DIXIDIXI

gefunden 09. November 2020, 14:52 helitrek hat den Geocache gefunden

In Sonthofen entdeckt.
N 47 30 586
O 010 16 866
DfdC, helitrek

Bilder für diesen Logeintrag:
Toi ToiToi Toi

gefunden 28. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch etwas auf Safari.

Davon gibt es wirklich viele...

N 47° 32.948  E 7° 33.803

Danke für die Idee!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
DIXI aka ToiToi (die gleiche Firma)DIXI aka ToiToi (die gleiche Firma)


zuletzt geändert am 29. August 2020