Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
DIXI

 Einfach ein Foto machen

von crazypeople     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0054

214 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
6 Beobachter
5 Ignorierer
2199 Aufrufe
278 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ganz einfach...
ihr findet ein DIXI-Klo und macht ein Foto mit Eurem GPS von dem "stillen" Örtchen.
Wer Lust hat, darf natürlich die Location auch genauer untersuchen ;-)
Ein Foto vom Innenleben ist auch nicht schlecht!!!!

Pflicht:
-> es muß eine Toilette von Dixi sein
-> auf dem Foto muß Euer GPS zu sehen sein
-> beschreibe, wo Du die Toi gefunden hast und was gebaut wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIXI    gefunden 214x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 01. Juni 2021, 18:34 pferseeer hat den Geocache gefunden

Eine der ersten Safaris würde ich sagen. Ja gut man muss halt Prioritäten setzen. 2005 war Dixi ja glaube ich noch der Platzhirsch im mobilen Kacksegment. Doch mittlerweile... Ist es etwas dünner geworden. Also im Marktanteil meine ich.
Gut: In Neuburg an der Donau bei N48°43.521′ E11°10.710′ Gibt es einen kleinen LKW Parkplatz, daneben fand ich dieses originale Dixi Klo. Glück muss man haben.

Danke für diese Dixiblaue-Safari-Idee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer kackt abPferseeer kackt ab

gefunden 30. Mai 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour dieses DIXI in Bonn-Ramersdorf gefunden.

N 50°43.393 E 007°09.234

In der Nähe wird zwar bald ein neuer Supermarkt gebaut, aber dieses Exemplar dient wohl vornehmlich den Menschen vom Erdbeer-/Spargelstand...

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
DIXI in Bonn-RamersdorfDIXI in Bonn-Ramersdorf

gefunden 22. Mai 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Na endlich komme ich mal dazu die erste Safari einzutüten. In Leipzig-Breitenfeld entsteht mal wieder ein kleines Wohngebiet, und ohne Toilette... 😅!? 

KOORDINATEN: N51 24.218   E 012 20.808

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor einem DIXIANNO1999 vor einem DIXI

gefunden 19. Mai 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Hamburg, Jungfernstieg
N 53 33.277 E009 59.470

Der Nivea-Laden in Hamburg wird umgebaut. Da brauchte es natürlich ein farblich passendes Dixi-Klo! ;-)

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dixi-Klo Hamburg LogDixi-Klo Hamburg Log
Dixi-Klo Hamburg beim Nivea-LadenDixi-Klo Hamburg beim Nivea-Laden

gefunden 12. Mai 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

In der Bahnstr. in Radevormwald wird ein neues Haus gebaut und ein Dixi steht davor.

Koordinaten: N51°12.051 E07°21.660

Bilder für diesen Logeintrag:
DixiDixi