Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Häfen der Welt - Teil 4 - Der Bonus

 Der kleine Bonus zum Abschluss der Serie

von Dani_B     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.430' E 007° 00.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC008D

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie es der Name schon sagt.
Dieser Cache ist als Bonus für die gedacht, die die ersten drei Teile unserer "Häfen der Welt" Reihe:

Teil 1
Das Dichtertreffen Reloaded
Das Finale

geschafft haben.

Wer die ersten drei Teile geschafft hat, der weiß wo er nun zu suchen hat.

Viel Erfolg!
Die Wild Cards & Dani_B

Ruhrpott-Forum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug nz Mvry anpu qre Nhsfpuevsg N2 haq trug iba qbeg rgjn shrasmrua Zrgre va Evpughat ivremvt Tenq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Parkanlage der Villa Huegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häfen der Welt - Teil 4 - Der Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 22. November 2011 bytekite hat den Geocache gefunden

Tja auch hier haben wir heute Pflege betrieben.

Erst haben wir die Coordinaten durch nachdenken und eintippen gefunden (der Hinweis blieb uns beim Final verborgen) dann haben wir den Reflektor gefunden und sind nach Anleitung vorgegangen. Nix. Wir waren uns soo sicher richtig zu sein. Waren wir auch. Albido hat dann auch die Dose ein gutes Stück daneben im Abhang gefunden. Die Banderole fehlte, im Innern war aber noch Geld vorhanden. Somit denke ich ein Tier hat die Dose dazu gebracht den Hang runter zu kullern. Anders als beim Final von Teil 3 der eher nach Kindern aussah...

Auch dieser Teil geht und ist ok. Also nix ins Archiv.
Bytekite

Dank an Albido fürs finder der Dose im Gestrüpp

gefunden 14. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

0:15h

Und noch schnell zum Bonus icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. Februar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 607
LogZeit: 00:20
GPS nötig: ja
Trades: -

Der Bonus war der schwierigste Teil der Serie. Wir sind kreuz&quer durch den Wald gelascht, weil unsere GPS-Geräte sponnen.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 13. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Mit dem Fund des Bonuscaches fand diese schöne Serie ihren Abschluss. Ich hatte viel Spaß dabei. Nun bin ich überzeugt, dass man nicht immer nur den neugelegten Dosen hinterherlaufen sollte, sondern sich gerne mal auf die Suche nach Caches machen kann, die schon viele Jahre liegen.

Danke für diese schöne Cachereihe sagt singing in the dark

gefunden 28. September 2008 kiwi_de hat den Geocache gefunden

28.09.2008

Im Anschluss an Teil 3 war der hier dann noch die Kür [:D]
Zusammen mit dasWinter gefunden u. geloggt.

Gruß

kiwi_de

gefunden 11. August 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Und wenn man in den Häfen der Welt alles gut gefunden hat, dann darf man auch noch einen Bonus suchen. Natürlich nur, wenn man richtig aufgepasst hat. Tja, wir haben gut aufgepasst. Aber trotzdem konnten wir uns für keine der Varianten entscheiden. Die einzige Idee, die wir hatten, war auch noch falsch. Oder war es etwas so naheliegendes, dass wir es einfach als selbstverständlich hingenommen haben? Egal, den Bonus haben wir ohne zu wissen warum gut gefunden.
Danke für den Cache und die ganze Serie, die ja nun für uns leider vorbei ist.
out/in: -

gefunden 14. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach Teil 3 und den benötigten Hinweisen, konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Ein schöner Abschluß für eine wirklich gelungene Serie.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Mai 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

18.05
Schöne Runde durch den Wald.
Im zweiten Anlauf haben wir den auch gehoben.
Ich bin mir sicher hier beim ersten Mal gesucht zu haben.


TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 01. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Den Bonus hatte ich schon abgeschrieben, da ich mich durch den 3. Teil nur mit Intuition, Logik und jede Menge Glück gemogelt hatte. Die Wild Cards waren aber so nett, mir unter die Arme zu Greifen. Und so bin ich heute doch noch an den Bonus aus dieser schönen Reihe gekommen. Einen ganz großen Dank noch mal an die Owner für diese Aktion!

TNLN

Viele Grüße
Jörg

gefunden 30. August 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Fehlende Teile?
Ach was, so was kann uns noch nicht aufhalten!
Also den Wald umgepflügt und den Cache gehoben [^]

    In: Jeep 4x4 #3146

gefunden 12. August 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Und auch dieser Cache war eine Gemeinschaftsproduktion. Das Legen der Reihe hat uns viel Spaß gemacht!